Jeremy Irish hat keine Freunde

myfriendsSonst würde ihm vielleicht auffallen, dass die Anzahl der versteckten Caches in der Freundesliste seltsam veraltet sind.
Fallbeispiel ScandinavianMagic:
Laut Freundesliste (siehe Bild) hat er insgesamt 74 Caches versteckt. Ein Blick ins Profil verrät aber, dass er ein kleinwenig fleißiger war. Hier sind 81 Caches als versteckt angegeben.
Ich bin ja gespannt, wann das Greasemonkey-Skript GCDebug rauskommt. :lol:

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 12. Februar 2010 12:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

7 Kommentare

  1. ScandinavianMagicNo Gravatar
    Sonntag, 14. Februar 2010 0:49
    7

    Achja, mein Profilbild in dem Screenshot ist auch seit sehr langer Zeit nicht mehr aktuell…

    Solche Sachen zum x-ten Mal im blauen Forum zu posten, bringt auch nix, so lange bei GS irgendwelche Nullchecker an den Schalthebeln sitzen. Hier kann man wenigsten immer mal wieder gepflegt ablästern – wäre doch schade, wenn das abhanden käme. :cool:

  2. 6

    Da liegst du falsch @LR :)
    Ich habe einige in meiner Friend-List die mit ihren 10+ gelegten und aktiven Caches angeblich 0 haben.

  3. 5

    Ich meine dass da nur aktive Caches mitgezählt werden und irgendeine Cacheart (Earth oder Wigos oder so) auch nicht.

  4. 4

    Das Problem ist ja wohl schon seit Jahren bekannt, nur getan wird halt nichts…
    http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=115&t=40987

  5. 3

    Naja,
    wenigstens kann man mit diesen http://userscripts.org/scripts/show/32379 script gleich mit einen Mausklick prüfen ob die Zahl stimmt. ;-)

  6. 2

    @Carsten: Selbst wenn ich wöllte, seitdem ich mein Passwort auf GC.com geändert hab, komm ich überhaupt nicht mehr rein.
    Sorry, we could not find a member using those log in details.
    PLEASE READ! As of 4/22/2008, due to problems with certain forums accounts, we ask that you please visit the Geocaching.com forums registration page to refresh your forum account information.

    Die gefundenen Bugs gehen per mail über den großen Teich, da weiß ich dann sicher, dass sie auch gelesen werden. ;-)

  7. 1

    Irgendwie wäre es zielführender, wenn du Bugs im blauen Forum melden würdest, statt nur auf Deutsch darüber zu bloggen.