Keine Wurst mehr für Geocacher

Auch der gesteigerte Umsatz hat den Bauern mit dem Wurstautomaten nicht überzeugt. Mit „Kein Geocaching. Privat!!!“ und „Hier gibt es kein Geocaching mehr, die Polizei ist bereits eingeschaltet!“ hat er die Dose, die Cacher und somit potentielle Kunden vergrault.
Es gibt sie also doch noch, die reichen Bauern. :roll: :-D
Sorry für das alte Stück „Wurst“, ich bin erst vor ein paar Tagen darauf aufmerksam gemacht worden. Danke an AndiW.

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 29. Januar 2009 12:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

7 Kommentare

  1. cyberberry (Stefan)No Gravatar
    Donnerstag, 29. Januar 2009 22:44
    7

    He, he, he :mrgreen:

  2. 6

    GeoFreunde? :mrgreen: *SCNR* :lol:

  3. 5

    Den Kommentar hab ich schon gelöscht. :cool:
    War die Feststellung dass der Cache schon seit September archiviert ist (Sockenpuppen lesen wohl kein Kleingedrucktes) :roll: . Weder Name noch Emailadresse waren einer Person zuzuordnen.
    Ich könnte ja mal sammeln und irgendwann ein Best-Of rausbringen. :lol:

  4. 4

    Der Kommentar der Sockenpuppe würde mich jetzt aber brennend interessieren :mrgreen:

  5. 3

    Wie humorlos von ihm… :evil:

    Gruß, Martina

  6. 2

    Bei der Überschrift dachte ich zuerst an gravierende Änderungen beim Frozen BBQ :shock: :razz:

    PS: Schön das man jetzt mal die komplette Smilie-Palette sieht :wink:

  7. 1

    @Sockenpuppe: Ja, der Cache wurde schon im September archiviert und nein, deinen Kommentar werde ich nicht freischalten. :roll: