Wirtschaftskrise – Jetzt auch schon Cacher betroffen?

Bei Notruf reoloaded kann man die Auswirkungen der Wirtschaftskrise in vollen Zügen bestaunen.
Koordinaten off, Tarnung laut Log nicht der Bringer (Dreck oder Stein?), Logbuch reloaded und keine Zeit um das „[Bearbeiten]“, welches per Copy&Paste wahrscheinlich aus Wikipeda übriggeblieben ist, aus der Cachebeschreibung zu löschen. Zumindest ist in diesem Teil mal kein Rechtschreibfehler.
Man kann doch wenigstens versuchen sich Mühe zu geben. :roll:
Auf die Gefahr hin dass ich mir noch mehr Feinde mache, aber muss sowas sein?

Autor:
Datum: Freitag, 30. Januar 2009 12:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

8 Kommentare

  1. 8

    Sei doch froh, daß da wenigstens aus Wiki was kopiert wurde…
    Bei uns gabs schon Spezialisten, die als Beschreibung nur dies hatten:
    „Filmdose.
    Liegt am Boden.“

    Aber das kommt ja dann denen zu Gute, die Tradibeschreibungen eh nicht lesen…

    Ich find allerdings auch, daß rechtschreibschwache doch bitte ihre Beschreibungen erst mal in Word schreiben und dann kopieren, dann würden ihnen die schlimmsten Fehler wenigstens schon mal aufgezeigt. Wilkürliche Groß- und Kleinschreibung zum Beispiel… :roll:

  2. ScandinavianMagicNo Gravatar
    Freitag, 30. Januar 2009 15:37
    7

    „Wasserrate“ – so ganz korrekt klingt das aber nicht… Oder hab ich da ein hoch ausgeklügeltes Wortspiel nicht verstanden?

    So, ich muss erstmal meine nächste Rate fürs Wasser bezahlen… :idea: :roll:

  3. 6

    Den Nick mit korrekter Schreibweise gab es schon. Das hab ich jetzt mal als Stilmittel gesehen. :wink:

  4. ScandinavianMagicNo Gravatar
    Freitag, 30. Januar 2009 14:52
    5

    „Man kann doch wenigstens versuchen sich Mühe zu geben.“ – du meinst so wie bei der Schreibweise seines Nicknames? :mrgreen:

    Ok, auch Legastheniker haben ein Recht, miese Caches zu verstecken, und den Lkr. HN scheints in der Hinsicht besonders schlimm erwischt zu haben (gleich und gleich gesellt sich gern :razz: :?: )

  5. 4

    Immerhin will der Owner doch noch nachbessern (siehe neue note im Listing). Schau mer mal. :???:

  6. 3

    Och, da gibts im nahen Umkreis noch ganz andere Kandidaten von ähnlichen Kaliber ;-) Ne Rohlingspindel als Container oder ne leere Eisbox gleich im Müllsack (zugeknotet!), da ist dieser bloß einer von vielen und fällt kaum weiter auf ;-)

  7. 2

    Na ja, man braucht sich ja nur mal seine Liste mit den bisher versteckten Caches durchsehen und die Kommentare bei den inzwischen archivierten durchlesen…… :twisted:

  8. 1

    Zumindest ein ordentliches Foto hätte dabei sein können. Und das Moped-Atrribut. Dann wäre es schon ein brauchbarer Cache.