Kleiner Spoiler gefällig?

Dann klick hier, ein Bild sagt schließlich mehr als tausend Worte!

Tags » «

Autor:
Datum: Samstag, 19. September 2009 18:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

11 Kommentare

  1. 11

    @Elrich Elch: Ääääh, das bin nicht ich! ;-) Sonst würde ich ja meine eigenen Taten anprangern. :-D

  2. 10

    Gute Versteckidee.
    Wird gleich geklaut…

    Hehehehehehehehehehehehehehehehehehehe

    Das Foto ist übrigens gut geworden.

  3. 9

    Glücklicherweise haben wir den schon vor dem Spoiler gefunden ….

  4. 8

    Aber mal davon abgesehen: nen witziges Foto

  5. 7

    Steht nicht immer über den Logs:
    „Warning. Spoilers may be included in the descriptions or links.“
    Wer als das pure Vergnügen habn will soll die Logs erst nach dem Fund lesen.

  6. 6

    Schade sowas…

  7. 5

    Doch leider.
    Ich habe einen Mystery (!) in Bremen liegen, wo ein „Vollpfosten“ im Log den gesuchten Namen genannt hat „… Schade, daß es dort vor Ort keine weitern Infos zum XXX gibt.“ und außerdem Links zu Seiten mit der Lösung gesetzt.
    Dazu kam, daß es 1.) knapp 10 Tage vor dem Mega-Event war (35 Leute, die ihn auf der Watch-List hatten) und ich es 2.) leider erst knapp 2 Tage später gelesen habe, weil ich nicht ins Netz konnte (da nur noch 9 Leute auf Watch-List).
    Als ich den Typen angeschrieben habe, kam als „Entschuldigung“ – „Sorry, da waren wir wohl ein wenig zu überschwenglich, weil wir den Cache gefunden haben“…

  8. 4

    ARGH…. *zum weinen in die Ecke verkriech*

  9. 3

    Mich wundert so langsam nichts mehr

  10. 2

    Mich interessiert grundsätzlich eher Hubraum als Spoiler.

  11. 1

    Ja nee, oder? .oO