Löscht GC.com neuerdings Waypoints?

Mein erster Cache liegt seit Anfang 2006, damals hatte ich auch brav alle Wegpunkte eingetragen. Wenn ein Cacher mal ein Problem hatte, konnte ich die errechneten Koordinaten mit den Finalkoordinaten in den Wegpunkten vergleichen, was ich auch schon ein paar Mal getan habe.
Heute trudelte ein DNF rein und nach kurzem Mailkontakt der Blick in die Waypoints…

wegpunkte

Nichts, Nada, Niente!
Was kommt als Nächstes? Ein Reviewer, der mir den Cache archiviert, weil ich nicht alle Wegpunkte eingetragen hab? :irre: :x
Oder werde ich etwa schon senil?  O_o :-? :hilfe:

Tags » «

Autor:
Datum: Sonntag, 25. April 2010 23:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

5 Kommentare

  1. 5

    Ich geb zwar Wegpunkte an, seh da aber nie nach, wenn ich eine Anfrage bekomme.
    Sämtliche Infos über meine gelegten Caches hab ich in einem kleinen blauen Büchlein notiert. Auch Änderungen werden da aufgeschrieben.
    Somit hab ich alle Informationen, wenn ich denn das Büchlein finde….

    Gruß, Elli

  2. 4

    Jup bei einem sind wir sicher das es welche gab… die jetzt nicht mehr sichtabar sind. Aber nicht bei allen unserer Caches?

  3. 3

    Bei einem von mir verlegten Cache, bei dem ich mit 1000% sicher bin das ich aditional waypoints angegeben habe. (das listing war schon ein paar wochen alt, ich habe nachträglich die wegpunkte nochmal angepasst da koordinaten genauer eingemessen)
    Der Reviewer hat dann das Listing abgelehnt weil keine aditional waypoints angegeben waren.
    jetzt gibt es 2 möglichkeiten:
    1.) GC hat ein problem und waypoints verschwinden einfach
    2.) Der reviewer hat die wegpunkte gelöscht um zu überprüfen ob ich die selben noch einmal eingebe oder gefaket habe und die alten nicht mehr weiß.

    ich hoffe erstes.

  4. 2

    Meine auch alle, sowohl von archivierten wie nicht archivierten Caches.

    Viele Grüße
    Gerald

  5. ScandinavianMagicNo Gravatar
    Montag, 26. April 2010 11:06
    1

    Also meine WPs von 2006 sind alle noch da. :)