Manche Logs muss man nicht verstehen

Alle 33 Finds 32, der 33 Funde von dayflight75 haben den gleichen Text

View restored (contact@geocaching.com).
Addendum.

TFTC dayflight75

Was möchte uns der TFTC-Held mit der Emailadresse im Log sagen?  :?:

Nachtrag: Hatte die Datenbank ein Problem und hat die Logs rekonstruiert? :shock:

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 15. Januar 2010 13:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

14 Kommentare

  1. 14

    Auch EDVler wie ich machen Fehler :roll:

  2. 13

    Na dann kann ich meine Spekulatius nun endlich wegpacken. :-D
    Die Logs wurden von dayflight 75 erst gelöscht und dann nach erfolgloser Anfrage bei Groundspeak, in der jetzigen Form wieder eingetragen.
    Hätte ja auch sein können, dass Groundspeak nach dem Januarupdate ein paar Logs oder Accounts verloren hätte.

    Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: „Was ist passiert – Der Ratekrimi von und mit JR849“. :lol:

    Vielen Dank an dayflight75 für die Aufklärung, das Datum ist nicht das Problem, wenn aus dem Log ersichtlich wäre, dass du einfach nur nachgeloggt hast. ;-)

  3. 12

    Wenn ich: „View restored (contact@geocaching.com)“ übersetze, steht da „Profil wiederhergestellt“ evtl war der Account gesperrt und es gab Probleme beim Wiederherstellen? Entwerder sein kompletter Account, oder vielleicht auch nur seine Einträge, warum auch immer…

    Happy Caching / CaLLiBRi

  4. 11

    Nicht wundern über meine Logs, diese wurden wiederhergestellt (leider nur teilweise). Text und Datum sind futsch, da muss ich wohl einige Caches ein zweites mal besuchen und nachgucken :-(

    Euer TFTC-Held ;-)

  5. 10

    also das ist ja typisch! als anfänger wird man immer wieder diskriminiert! aber was rede ich da… ein hidden und null funde… da sollte ich wohl lieber den mund halten… :P

  6. 9

    Also das ‚Pferd frißt keinen Gurkensalat‘ hat er mit Sicherheit gefunden, da ich einen kleinen Tipp spendierte. Auch hat er den Cache damals anständig online geloggt. Wahrscheinlich hat nun irgendein App seine alten Logeinträge überschrieben.

  7. 8

    ja, das ist mir auch gerade aufgefallen, wollte ich noch reinkommentieren, war aber zu spät: alle Bilder in der Gallerie sind vom 14.1.2010, aber schau dir mal das Bild von der Schwäbisch-Gemünd-Webcam an: Dort ist das Aufnahmedatum im Foto zu erkennen: 19.11.09. Ich denke, da ist irgendwas mächtig in die Hose gegangen und wir sehen die Reparaturversuche Grundbrechs.
    Wie dem auch sei, auf den zweiten Blick tatsächlich spannend! ;-)

  8. 7

    @DocW: Das war mein erster Gedanke, aber irgendwie war mir das etwas suspekt. Groundspeak stellt Logeinträge wieder her und da der Text fehlt kommt nur ein TFTC in den Log. :shock:
    Da geb ich mir Mühe und schreibe teilweise ellenlange Logs und die Lackeys von über dem Teich machen alles futsch?
    BTW: Die eingestellten Bilder sind auch alle vom 14.1.

    Ich hab jetzt mal den Cacher angeschrieben, mal sehen was dabei rauskommt. ;-)

  9. 6

    So, jetzt habe ich zuviel Zeit :mrgreen: :mrgreen: (und habe es mir im Detail angeschaut)
    Mir scheints, als wenn da die Groundspeak-Datenbank richtig ein Problem hatte und Logs rekonstruiert hat. Teilweise hängen nämlich auch fotos (z.B. bei dem Webcam-Caches in Schwäbisch-Gemünd), die durchaus sinnvoll aussehen. Offensichtlich stammt das Foto vom 19. November. Es scheinen Originaldatum und Originaltext des Logs irgendwie verloren gegangen zu sein.

  10. 5

    @sebkom: Ok, dann sind es nur noch 32. Wobei ich diesen Log auch angeschaut habe. :?:
    @Sockenpuppenkommenrschreiberling: Siehe Disclaimer rechts unter „Seiten“ ;-)

  11. 4

    Also bei mir steht bei dem werten Herren (beim ersten angeschauten Cache):

    „Nach herrlichen Ski-Tagen auf der Heimreise wieder mal in Ulm Rast gemacht. In Ulm, um Ulm und um Ulm herum ist viel geboten! Spontan hatten wir uns für diese Kiste entschieden. Ganz lieben Gruß an die Eigentümerin, mit der ich mich noch kurz unterhalten hatte.“

    http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=f91da1f0-0be3-4448-8a37-3de0a0764653

  12. 3

    Vor allem scheint er Caches zu finden, die schon lange nicht mehr gefunden wurden… Pferd frißt keinen Gurkensalat….

    Käme so’n Log bei einem meiner Caches, würde ich löschen.

    Gruß, Elli

  13. 2

    Dass Du zuviel Zeit hast :mrgreen: :mrgreen:

  14. 1

    Ein neuer Mystery?