Wie lange ist „Neu“, neu?

„Neu“ bei GC.com ist nun die Möglichkeit, „Friendrequests“ zu verschicken. :roll:

sendmail

Gehe ich recht in der Annahme, dass es das Freundegedöns schon seit Februar 2009 gibt? :lol:
Naja, die Betreiber scheinen genauso helle zu sein, wie manch einer der Nutzer.

Dies ist eine neue Cacheserie,wie sie auf dem Kasseler Geocacher-Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch…

Quelle: Ungenanntes Gotteshaus, nicht dass sich wieder ein Cacher auf den Schlips getreten fühlt.

Tags » «

Autor:
Datum: Sonntag, 17. Januar 2010 14:06
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

10 Kommentare

  1. 10

    Neue Gotteshauscache sterben jedenfalls nicht aus ;-)

  2. 9

    Mich würde ja mal interessieren, ob den damaligen Verantwortlichen aus Kassel die Aktion mittlerweile peinlich ist, bzw. ob die immer noch deren Vorstellungen entspricht. Schließlich gab es 2005 viel weniger Caches als heutzutage.

  3. 8

    @Doc
    klasse Seite, viele Möglichkeiten: Führerschein, KFZ Zulassung, Flurneuordnung, Gesundheit, Forst, Vermessung ect, nur Geocaching fehlt da. :?:
    Sollte denen mal nahe legen :lol:

  4. 7

    Einfach die Bilddarstellung im Browser abwählen und schwupps, das „New“ ist weg…

    …gut, die anderen Bilder und Grafiken dann auch, aber das ist ja auch nix Neues. :mrgreen:

  5. ScandinavianMagicNo Gravatar
    Sonntag, 17. Januar 2010 17:45
    6

    Die „Friend Requests“ auf gc.com gibt schon seit 2007 :idea:

    Aber damals waren die tatsächlich neu! :roll:

  6. 5

    Brunnencaches bitte beim Landratsamt Waiblingen, Zi.205
    genehmigen lassen.
    Oder online auf folgender Seite:
    http://www.rems-murr-kreis.de/2274_DEU_WWW.php

  7. 4

    @Rollercacher
    Ja, in Kassel!

  8. 3

    Ich finde den Satz „wie er auf dem Kasseler Stammtisch beschlossen wurde“. Ist der Kasseler Stammtisch etwa der „Karlsruher Bundesgerichtshof“ oder der „Dt. Bundestag“ der Geocacher?
    Muss ich jetzt meine neue Nano-Serie „Farbspiel – Ampelanlagen“ erst beschließen lassen ?

  9. 2

    tja, nicht jeder mensch auf dieser welt hat genug weisheit mit dem löffelchen bekommen

  10. 1

    „Ungenanntes Gotteshaus“, ich werf mich weg. :mrgreen:

    YMMD!