Missbrauch von L&L-Dose

Schreckliche Dinge haben sich am vergangenen Montag morgen im Baden Württembergischen Korb zugetragen. Der Geocacher JR848 (Name von der Redaktion geändert) benutzte um kurz nach 8.30 Uhr eine cacheübliche Lock&Lock-Dose der Größe Small um sein Mittagessen ins Geschäft zu transportieren.

schnitzel.jpg

Das schreckliche Leiden, der sonst unter Wurzeln und in Höhlen zu findenden Dosenart, wurde erst nach weiteren Qualen in Form von Messer- und Gabelpieksern und einem kochend heißem Bad mit aggressivem Reinigungsmittel am Abend beendet. Gegen JR848 wurde inzwischen Anzeige wegen Dosenmissbrauch erstattet und die Dose vom Amt für öffentliches Geocaching in Fürsorge genommen. Bleibende Schäden, so ein Sprecher der Behörde, werden nicht zurückbleiben. Allerdings stieg die Zahl der missbrauchten L&L-Dosen in den vergangenen Monaten besorgniserregend an. Die Bevölkerung wird angehalten nicht wegzuschauen und mögliche Missbrauchsfälle umgehend zu melden!

Tags » «

Autor:
Datum: Samstag, 29. August 2009 18:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

19 Kommentare

  1. 19

    […] kümmern (Danke Hadubrand). Wie ich darauf komme? Ich bin rückfällig geworden und hab mal wieder eine L&L-Dose missbraucht. Tags » Traurig aber wahr! « Autor: JR849 Datum: Montag, 23. August 2010 17:35 […]

  2. 18

    @CaLLiBRi
    :) Ich spiel ja auch oefter mal Brettspiele mit ein paar SpielKameraden. (Allerdings kein Rummycup, sondern eher Funkenschlag oder so).
    :D Und da stehen auch Suessigkeiten auf dem Tisch.
    Aber Schokolade-Sachen sind da noch nie uebrig geblieben :roll: :ups:.

  3. 17

    Was sollte nicht in einen Cache?

    Benutze Deinen allgemeinen Menschenverstand. Sprengstoff, Munition, Drogen und Alkohol sollten nicht in einen Cache. Beachte die örtlichen Gesetze. Menschen jeder Altersstufe suchen und verstecken Caches, also überlege etwas, bevor Du einen Gegenstand in den Cache legst.

    Nahrungsmittel sind IMMER eine SCHLECHTE IDEE. Tiere haben einen besseren Geruchssinn als Menschen, und in manchen Fällen wurden Caches mit Nahrungsmitteln gründlich durchgekaut und zerstört. Bitte lege keine Nahrungsmittel in einen Cache.

    found by geocaching.de F.A.Q

    P.S. so könnte aber Bossley für Dich die Dosen finden ;-)

  4. 16

    sag nichts :) was glaubst du wo ich mein essen für die arbeit einpacke ? :)

    mfg Robert

  5. 15

    Ich finde es löblich vom Autor sich unter seinem richtigen Account zu outen. Also ich hätte mir da nen Sockenpuppenaccount zugelegt.

  6. 14

    Herrje, jetzt muss ich auch noch jede Einzelheit dieses Verbrechens erläutern… :lol:
    Es waren zwei halbe panierte Schnitzel (nicht zu verwechseln mit schnitzel… ;-) ) und ein wahrlich vorzüglicher Kartoffelsalat (Schnitzel mit Nudeln ist gegen die Natur eines Schwaben! :-D )
    So, jetzt geh ich wieder in den Keller und schäme mich. :oops:

  7. 13

    das sieht man doch ganz eindeutig – Mamas hochgelobter und unübertrefflicher Kartoffelsalat

  8. 12

    @Starglider: ich tippe auf Kartoffelsalat…

    @JR: Nudeln oder Kartoffelsalat? Klär uns mal auf ;)

  9. 11

    Wurde das grausam gezweiteilte Schnitzel da etwa auf nackte Nudeln gelegt?
    Oder soll die bleiche Masse Kartoffelsalat sein?
    Bin empört!

  10. 10

    @Helgules: Also hier muß ich doch mal die Reviewer in Schutz nehmen: Wenn es nicht von Anfang an in der Beschreibung stand, kann der Reviewer gar nichts dafür!!!

    Immer dieses Reviewer bashing! Geht ja nun gar nicht!

    Gruß, Elli

  11. 9

    Schlimm sowas…
    Jazzy und ich waren heute bei Team MASchm (Name auch abgeändert) zum Rummykub spielen.
    Die restlichen Schokoladen Leckereien wurden mir auch in einer Lock & Lock Dose mit nach Hause gegeben.
    Ich bin auch ziemlich überrascht, da ja eindeutig in Guidelines steht, dass dort keine Lebensmittel reingehören.
    Erstrecht Schokolade, wie sieht denn da nach einem langen Sommertag das Logbuch aus? :D

    http://img2.abload.de/img/lock-lock_vergehen-nr_outi.jpg

  12. 8

    Es gibt auch Leutchen die aus den Micro Dosen sich nen kurzen Genehmigen! (-: Das Fehlt eigendlich noch neben der Mißbrauchten L&L Dose.
    *grins*

  13. 7

    Ich habe letzthin auf Mallorca eine Dose im Kühlschrank gesehen, in der war gemahlener Espresso – würg! Habe sie gerettet und nahe Murrhardt unter einer Wurzel vergraben.

  14. 6

    Hier gehört kein NM gepostet sondern ein SBA.
    Hier hat eindeutig der zuständige Reviewer geschlafen

  15. 5

    Lebensmittel in Cachebehältern? Da muss man ganz klar gegensteuern und Lebensmittelverpackungen als Cachebehälter missbrauchen.
    So habe ich ein Gurkenglas, eine Kaffedose und ab morgen sogar eine Milchtüte (GC1XTX4) im Angebot. :-)

  16. 4

    Wie denn, diese Lebensmittel waren ja noch nicht mal extra eingepackt!!! Was für eine Sauerei. Needs Maintenance!

    Gruß, ElliPirelli
    auf dem Boden wälzend vor Lachen…. :D

  17. 3

    Lebensmittel in Caches sind nach den Guidelines ausgeschlossen.

  18. 2

    Bah! Was ist das eklig! Es gibt Leute, die Essen Dinge aus Cachedosen? Ich würde KEINEN BISSEN runterbringen!

  19. 1

    So was macht mich Krank…
    Die Dose hat frische Luft unter nem Baum verdient…
    Verboten gehört so was