Noch 36 Stunden bis GC30000…

… den Besitzer wechselt, bzw. der zukünftige Owner feststeht. Dafür muss man keine Twitternachrichten rausblasen, Lobhuldigungen per Kommentar abgeben, mit einem Blogbeitrag die Geoclub-Besucher durch Newsfeedmüll belästigen und der GC-Code wird auch nicht an einen iPhone2-iPhone4-Cacher mit acht, neun, oder waren es doch zehn Funden verramscht.

All diejenigen, die GC30000 haben möchten, müssen folgendes tun:

  • Zählt die Favoritenpunkte eurer bestehenden Caches* (Archivierte zählen nicht!) zusammen und teilt diese Zahl durch die Anzahl Caches*.

    *alle nicht archivierten Tradis, Multis und Mysteries, die unter eurem Account ausgelegt wurden!

Beispiel: Cacher XY hat zwei Tradis (insg. 16 Favoritenpunkte), einen Multi (5 Favoritenpunkte), einen Mystery (3 Favoritenpunkte), einen Webcam-Cache (35 Favoritenpunkte) und drei Earthcaches (41 Favoritenpunkte) gelistet.
Da nur Tradis, Multis und Mysteries zählen, sind es insgesamt 24 Favoritenpunkte bei 4 Caches, also 24/4=6 Punkte.

Die Punkte bitte mir per Mail, Kontaktformular oder Kommentar zukommen lassen. Hierzu brauche ich auf jeden Fall euren, auf gc.com verwendeten Nickname für die Überprüfung des „Favoritenkönigs“. Falls ihr einen Cacher kennt, der bei seinen Caches schon dutzende Favoritenpunkte bekommen hat, dürft ihr diesen gerne informieren. Bewerbungen alà „Heinz legt immer tolle Caches und hat nach der Rechnung 92 Punkte“ werde ich aber ignorieren, schließlich signiert der Großteil der Geocacher die Logbücher auch noch selbst. ;-)

Einsendeschluss ist morgen, Sonntag 31.Juli 2011 um 23.59 Uhr.

Noch ein paar Infos: Die Messlatte ist nicht, wie in den Kommentaren des ursprünglichen Artikels vermutet, in unerreichbare Höhen geschnellt. Nur soviel wird verraten: Der bisherige Spitzenreiter hat ein zweistelliges Ergebnis und es interessieren sich scheinbar recht wenig Cacher für GC30000.

Time is ticking away! Smilie by GreenSmilies.com

Tags » «

Autor:
Datum: Samstag, 30. Juli 2011 11:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 4

    Also da bewerb´ :winken: ich uns mal nicht :nein:

    Greetz PANISA

  2. 3

    Kann man sich für GC30000 was kaufen? :nein: :irre:

  3. 2

    Vielen Dank, der erste Absatz spricht mir aus dem Herzen!

    Tolle Idee, so wird sicher ein toller Owner gefunden, der diesen einzigartigen GC-Code verdient hat!

  4. 1

    Danke für den Link zu diesem Video.
    Mal wieder was zum Schmunzeln :D
    Muss aber gestehen: Bin selber Smartphone-Cacher. :pfeif: