OnkelFedja vs. eigengott

doubletimedoubletimeergebnis

Der Verlierer hat seine Publishnote mittlerweile wieder gelöscht. :lachtot: :lachtot:
Vielen Dank an Álfadrottning für den Tip.

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 23. März 2010 7:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

14 Kommentare

  1. boschdler / MichaelNo Gravatar
    Mittwoch, 24. März 2010 15:06
    14

    ..na dann ist doch gut, wenn den schon 2 Rev’s publischen, dann kann es ja nur passen. :evil: :bravo:

  2. 13

    Bei GC21FP5 waren es sogar 20 published-Logs. :pfeif:

  3. 12

    @DunkleAura: Ich bin gespannt, wie die „Torzählung“ funktioniert, wenn 3 Reviewer (mehr oder minder) gleichzeitig auf „publish“ drücken.
    „0:1:0“? Das sieht eher nach eine MAC-Adresse aus…

  4. 11

    HiHi… ist schon lustig, aber nicht negativ. Besser so als „not published“.

  5. 10

    Hmmpf…humorlose Bande die Kommentatoren hier… :-?

  6. 9

    …oder in china fällt ein sack reis um.

  7. 8

    Ich fall hier gleich vom Stuhl ! Das ist ja mal ultra witzig !
    Obwohl ich es ja dem Onkel mehr gegönnt hätte…

  8. 7

    Scheinen nicht mehr genug zu tun zu haben ;-)

  9. 6

    Das wäre durch Groundspeak zu verhindern, indem man einen Cache nicht nochmal publishen kann, wenn er es schon ist… aber vielleicht hat man dort Angst, so etwas umzusetzen.
    Es könnte dann ja zu allerallerallerersten Mal vorkommen, daß hinterher das eine oder andere nicht mehr wie gewohnt funktioniert. :pfeif:

  10. 5

    Wer ist denn der „Verlierer“? Der FTP oder der STP-Logger?
    (Stichwort: Zweiter Gewinner ist erster Verlierer)

  11. 4

    Da waren wohl zwei gleichzeitig am Computer…. :D
    Löblich der Arbeitseifer und Du lästerst hier rum!

    Gruß, Elli

  12. 3

    hehe, bin schon auf das nächste «Tor» gespannt. :D

  13. 2

    Hmmm …??? „So kann man auch mit kleinen Sachen ….“
    oder: Ich verstehe den Beitrag nicht! :-?

  14. 1

    Geil. :D :D :D :D