OT: Telefonnummern-Offset

Falls mich ab heute jemand telefonisch erreichen möchte und nur meine alte Handynummer zur Hand hat:

offs3t

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 1. März 2011 0:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

9 Kommentare

  1. 9

    und wo ist jetzt der geochecker??? :lachtot:

  2. 8

    Hint:
    Die vorletzte ist eine 0. :lachtot:

  3. 7

    wenn man die alte kennen würde…

  4. 6

    @mo-cacher: Na dann bin ich ja mal gespannt, wann du anrufst. :D
    @Mystphi: Nach 14 Jahren mit der gleichen Nummer ist es quasi eine Reinigungsaktion, zumal in den letzten Monaten hin und wieder eine 0800irgendwas-Nummer genervt hat.

  5. 5

    @mo-cacher: Ich fürchtete fast, mir Gedanken über die Folgen eines Zehnerübertrags machen zu müssen, aber dann habe ich doch noch bemerkt, dass ich nur um eine Stelle verrutscht war.

  6. 4

    Wieso änderst Du Deine Telefonnummer? Die kann man heutzutage doch überall hin portieren, egal zu welchem Betreiber man wechselt.

    Viele Grüße
    Gerald

  7. 3

    Der Netzbetreiber scheint noch der selbe zu sein und die vorletzte Stelle ist ’ne Null.

  8. 2

    Gibts zu dem Rätsel ne Dose???? :mrgreen:

  9. 1

    Und die Lösung gibt’s dann bei #GC-Mystery-Telefonbuch?