Selbsternannte Cacherpolizei

Das schlägt dem Fass den Boden aus! :evil:
Natürlich gibt es Caches, welche weder eine schöne Dose haben, noch an einer tollen Location liegen. Deswegen aber dem Owner die Dose klauen, man kann es schön reden aber nichts anderes ist hier passiert, ist mehr als nur ein schlechter Scherz.
Müllabfuhr Coburg nennt sich diese Sockenpuppe und der Cache Massenabfertigung war sein Opfer. Selbst wenn der Betreiber des Schnellimbiss die Dose nicht auf dem Gelände haben will, man muss keinen Fakeaccount aufmachen und sich als Cacherpolizei aufspielen. Sowas ist mehr als nur eine Sauerei!
In der Coburger Community kann man die Diskussion darüber verfolgen.
Danke, dass die Stuttgarter Gegend bisher von solchen Helden verschont blieb. Für den Fall der Fälle werden schon einmal Teer und Federn gehamstert!

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 30. September 2008 17:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

2 Kommentare

  1. 2

    Oh ja, daran kann ich mich noch erinnern. War glaub nicht der einzige der „offiziell“ gemuggelt wurde.

  2. 1

    Nicht ganz unsere Homezone, hat uns aber am Wochenende auch verblüfft: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c00370a7-a90f-420f-9199-87f0a78d42e6
    Du kannst also schon mal das Feuer unter dem Teerfass anmachen! :-)

    Viele Grüße

    Manuela und Peter