Startseite von Geocaching.com veraltet?

Wir schreiben nun seit über eineinhalb Monaten das Jahr 2010 und Groundspeak hat auf der Startseite immer noch den Link zur animierten Grußkarte von 2009.

Happy Holidays From Groundspeak! Click here to view the flash version of the 2009 greeting card.

Animiert, ja, aber Grußkarte? :-? :lachtot:

Tags » , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 18. Februar 2010 19:52
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

4 Kommentare

  1. 4

    @TandT: Ach sooo, dann ist das eine Grußkarte von Groundspeak an alle Cacher, also auch an mich. Hach schöööön, mit diesem Wissen werd ich sie mir gleich noch ein paar Mal anschauen und mich ganz tierisch darüber freuen, dass Groundspeak an den kleinen Mann da draußen denkt. *ichbrauchunbedingtnochsoeinenSentimental-odereinenKuschelsmiley :roll:

  2. 3

    Lesen heißt lösen! Da steht nix von Greeting Card versenden sondern lediglich, daß man sich die dazugehörige Flashanimation anschauen kann:

    Holiday Greeting CardHappy Holidays From Groundspeak! Click here to view the flash version of the 2009 greeting card.

    :wallbash:

  3. 2

    Ist ja wohl mehr als verständlich! Nach den tollen und umfangreichen Updates auf GC.com war dafür einfach keine Zeit mehr ;)

  4. 1

    Wer ausser Dir gräbt denn auch solche Sachen aus? :roll: