Vergebt mir, denn ich habe gesündigt!

In einer schwachen Stunde habe ich in völliger Umnachtung meines Geistes gegen das „Du sollst nicht doppelt loggen“-Gebot verstoßen und im Punktewahn einen Cache zweimal als gefunden geloggt. :sad:

doppel-log

Ich bereue diese Sünde zutiefst, lösche umgehend den zweiten Log, bete 25 „Satellit unser“, bitte den großen Geocaching-Gott demutsvoll um Vergebung und die Geocachinggemeinde um Nachsicht, auf dass die Cacher mich nicht zu sehr schelten und als Statistikfälscher abstempeln. :sad:   :sad:

Autor:
Datum: Dienstag, 10. November 2009 14:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

10 Kommentare

  1. 10

    also dann auf ein neues ;D
    trotzdem, vergess den tee nicht ;D

  2. 9

    Da hast dir nun ein Ei gelegt, die gesamte Statistik kaputt…

    Musst wohl oder übel neu anfangen ;)

  3. 8

    bereue und dir werde vergeben…..
    und überweise eine ablassgebühr an folgende bankverbindung……

  4. 7

    @Rollercacher: Du willst einen armen Studenten ausnehmen? :shock: :lol: :lol:

  5. 6

    „Wie komm ich da nur wieder raus? :?: :???: :cry:“

    Mein erster Beitrag x2

  6. 5

    Und dann schreib ich auch noch Satellit falsch… Wie komm ich da nur wieder raus? :?: :???: :cry:
    @HHL: Danke für den Tip. ;-)

  7. 4

    bete lieber: „satellit unser“.

  8. 3

    Schreib heute abend zehn informative Beiträge in der grünen Hölle und Dir wird Absolution erteilt werden.

  9. 2

    Vergiss die 25 “Satellit unser”. Schmeiss heut Abend lieber ne Saalrunde Hopfenblütentee und Dir wird vergeben.

  10. 1

    Hmm, dafür gibt es hier in der Gegend etliche Caches, da soll man sogar zweimal loggen, weil da zwei Dosen liegen. Okay, ich logge dann nur einen Fund und eine Note, aber das ist ja wieder etwas komplett anderes… ;)