Video „Just FTF“

Eine Mischung aus „lustig“ und „traurig aber wahr“, auf jeden Fall sehenshörenswert.

Quelle: Nachrichten die keiner braucht

Autor:
Datum: Freitag, 9. Juli 2010 5:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

16 Kommentare

  1. 16

    Herrlich.
    Ich weiß nicht wie oft ich mir das Video schon angesehen habe und muß immer wieder lachen.
    Toll, ab 3.30 min alles Wichtige zu FTFs auf den Punkt gebracht.

  2. 15

    Video:
    Just FTF
    From: TravellingJ4ck | 8. Juli 2010 | 543 Aufrufe

    Cache:
    July 8 by ruhrviewer
    Published

  3. 14

    Hmm Dr. Venkmann erstmal informieren der Cache war 1 Tag vor dem Video im Netz. :idee:

  4. 13

    @Oschen
    OK, dann halt beim „PreEvent“ in der OHK 8)

  5. 12

    @Tünnes: Du weißt doch, dass wir nicht zu Events gehen. Nicht mal dann, wenn der hervorragende Herr Schweigert sie ausrichtet.

  6. 11

    Was gibt es denn da nicht zu verstehen? :doh:

    Das Video wurde vor dem GC-Publish in’s Netz gestellt, mit der Hoffnung, dass ein FTF-Jäger es durch Zufall findet (so wie auch OC-Listings). Diese Rechnung ist dann wohl leider nicht ganz aufgegangen. :nein:
    Schade, dass der Cache nicht in meiner Homezone liegt.

  7. 10

    @oschen
    Einer der gern die Doppel-O-Agenten hört.
    Du triffst Ihn auf der Nordseetaufe. :D
    Grüße
    der Tünnes

  8. 9

    @Oschn
    der Cache heißt wie das Video ;)

  9. 8

    Sehr schön! Ein Kandidat für die geheime Liste potenzieller Studiogäste der Doppel-O-Agenten.
    Dem nicht vorhandenen Dialekt nach aus dem Hannöverschen stammend – wer ist denn eigentlich der Urheber?

    O.

  10. 7

    Ich habe es nicht verstanden bzw. mir erschliesst sich nicht der Sinn.

    Ironie hin oder her, es bleibt ein kleiner Mikro mit Ablesestationen, der auch schon seinen FTF hat, aufgepeppt mit einem Video in eigentlich nur der Text des Listings wieder gegeben wird. Da denkt niemand drüber nach wenn er den nächsten Cache auslegt, wird wohl eher nach dem Motto laufen schau her tj legt sowas, dann kann ich das auch.

  11. 6

    Ich finde es witzig und der eine oder andere denkt vielleicht mal darüber nach, wenn er selber wieder so was auslegen will.

  12. 5

    mic@, du bist hoffentlich auch nicht in meiner Homezone… Hier gibt es schon genug humorlose Nörgeler… :wallbash:

  13. 4

    Naja.. Am Ende meint er ja das die Qualität der Caches… und der Cacher bisweilen zu wünschen übrig lässt… wo er Recht hat hat er Recht. Ich finde das Video auf jeden Fall ganz nett und vor allem Wahr ;) Die Stimme könnte aber wirklich gut zu einem Hörspiel oder ins Radio passen :)

    Liebe Grüße

  14. 3

    Habe ich das richtig verstanden, daß der Cache ein Multi ist mit einem Petling als Final :o Au weia… da hat er sich ja mehr Mühe mit dem Video bzw. der betonten Diashow gegeben als mit dem Cache. Na zum Glück ist der ja nicht in meiner Homezone 8)

  15. 2

    Nette Stimme – könnte zum Hörspiel gehen…
    ansonsten fällt mir dazu nix mehr ein… :gott:
    :girl:

  16. 1

    :irre: wasn das fürn Blödsinn … :irre: