Zu dämlich für die einfachsten Caches?

Eine kurze Cachebeschreibung und eine kleine Rechnung am Ende. Ein Difficulty-2-Cache, bei dem man weder Mathe-LK, noch einen Hochschulabschluss braucht, um es bis zur Dose zu schaffen.
Bei diesem Multi im Mysterymantel muss man einfach nur alle Brücken zählen, an denen man zwischen den gegebenen Koordinaten A und B vorbeikommt. Zahl in die Formel(n) einsetzen, ausrechnen und gut. Das schafft ein Newbie genauso wie einer, der schon seit über einem halben Jahrzehnt nach Tupperdosen sucht… oder auch nicht.
Wenn man nicht einmal die einfachsten Anweisungen befolgen kann und anstatt dem Y B das X A in die Nordkoordinaten einsetzt, dann sollte sich dieser Cacher mit seinem DNF …

Nette Hunderunde, aber Samstag vormittags bei bestem Wetter und massig Muggelalarm hab ich keine Lust in irgendwelchen Gärten nach einer Dose zu suchen.
Vielleicht hab ich ja einfach nur ein Brückchen übersehen… vielleicht ein andermal wieder.

Quelle: DNF-Log

… einfach nur in die Ecke stellen und schämen. :wallbash:

Nachtrag: Buchstaben an die kürzliche Änderung im Cachelisting angepasst. :roll:

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 14. März 2011 20:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

13 Kommentare

  1. 13

    Aber, mein lieber Bezzico, Du hast natürlich völlig Recht. Viele schreiben gar kein Log, „um sich nicht zu blamieren“. Genau das ist der Punkt. Man weiß ja nie so ganz 100%ig, ob der Fehler nicht an einem selbst liegt, oder doch mit dem Cache oder dessen Bewertung etwas nicht in Ordnung ist. Das ist für einen Cacheowner natürlich blöd. Da lob ich mir natürlich alle ehrlichen DNF-Logger. Und wenn man dann doch mal in den Fettnapf gegriffen hat … na und? Shit happens :doh:

    Viele Grüße
    Gerald

  2. 12

    JETZT habe ich es auch kapiert…. :idee:

  3. 11

    Genau, JR849, ich finde es auch blöd, dass Du dieses arme Cacherlein hier so anprangerst, ja geradezu fertigmachst. Der ist doch durch seine Schusseligkeit gestraft genug. Ich glaube, Du hast wirklich keinerlei Respekt vor der Ehrlichkeit von Mitcachern :lachtot:

    Viele Grüße
    Gerald

  4. 10

    Und ? Was ist an einem DNF jetzt so schlimm ?
    Das ist ein typischer Schusselfehler, der jedem mal passieren kann. Die meisten fressen so einen Nichtfund in sich rein und schreiben lieber nichts, um sich nicht zu blamieren. Ich finde es gut, dass es auch Cacher gibt, die sich eines DNFs NICHT schämen, auch wenn sie selber schuld sind ! Es wird im Log ja sogar auf den eigenen Fehler hingewiesen, ist also definitiv KEIN Angriff auf den Cache oder Owner.
    Blöd, dass Du ihn/sie dann hier auch noch dafür öffentlich anprangerst.

    Gruß

    Bezzico

  5. 9

    LOL 4 negative Bewertungen.
    Die haben wohl nicht mitbekommen das es um dein eigenes Log geht :lachtot:

  6. 8

    :wallbash: :hilfe: :D

  7. 7

    Also ich bin auch manchmal zu blöd, die einfachsten Dosen zu finden. Im gefühlt 100. Versuch klappts dann, und dann frage ich mich, wie ich nur sooo blind sein konnte…

    So blöd wie das klingt, aber manchmal ist es so…

  8. 6

    Noch schöner ist das dann, wenn man zu zwei unterwegs war und versucht, sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben …
    Liebe Grüße
    Astrid

  9. 5

    @Christoph: Danke für den Hinweis, ist abgeschaltet. ;-)

  10. ScandinavianMagicNo Gravatar
    Montag, 14. März 2011 21:29
    4

    Beim nächsten Versuch probiers lieber mit b und c oder melde dich wegen ’ner geführten Cachetour. :D

  11. 3

    :ups: soll vorkommen

  12. 2

    Dein Feed ist im Feedreader gerade nicht „genießbar“, da geht immer automatisch so ein Youtube-Video an. Da geht es wohl um einen beschissenen Cache in Berlin :-? . Kannst Du bitte entweder ganz viele neue Artikel schreiben, damit das Ding unten rausrutscht oder bei dem Video diese Autoplayfunktion abschalten?

    Dankeschön
    Christoph :hilfe:

  13. 1

    Ja ja, Selbstgeißelung befreit, gell :lol: Ich hab da auch einschlägige Erfahrung: http://tinyurl.com/6gaq3js

    Viele Grüße, und ärgere Dich nicht zu sehr ;)
    Gerald