Geocaching Multi Event 2009

Hört sich nicht Mega an, soll es aber wieder werden. Nach den Mega-Events im Jahr 2007 und 2008 findet am 18. April das Geocaching Multi Event 2009 wieder bei den holländischen Nachbarn statt. Im Gegensatz zum Salzburger Pendant kann man das Mega-Icon schon bewundern (dass nicht zwingend 500 Cacher geloggt haben müssen, zeigt ein Blick auf die Anzahl der Logs der vergangenen Events. Liegt es vielleicht an der Verwendung des Wortes „people“ anstatt „cacher“ in den guidelines?).
Wenn es nur nicht so weit weg wäre…

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 16. Januar 2009 15:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Events

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

Ein Kommentar

  1. Lilly (cyberberry)No Gravatar
    Freitag, 16. Januar 2009 21:05
    1

    Also nach Bremen fahren wir, das steht fest. An Salzburg arbeite ich gerade. Das heißt daran, den Stefan zum kleinen Umweg nach Schwerin zu überreden, daran arbeite ich ;)

    Aber jetzt noch nach Holland… Das geht wirklich nicht!!! Schade, Holland ist cachemäßig noch ein weißer Fleck auf unserer GSAK-Landkarte