Lost Place – gegrillt, nicht gegart!

Unscheinbar im Titel, bedeckt mit einem Mysterymantel und doch ein waschechter Lost-Place bei dem es viel zu entdecken gibt. Ameisenkrieg heisst er und vom Doktor meines Vertrauens dank eines benötigten Telefonjokers empfohlen worden.
LPAK03.JPGAm 3. Juni noch nachträglich um drei Stages erweitert worden, ging es heute zusammen mit AndiW und ScandinavianMagic dem Cache an den Kragen. Als das Auge endlich wieder hinter dem Sucher vorkam, war der Regenschauer vorbei und die zu Beginn getroffenen Cacher schon gegangen (irgendwie bekomm ich da recht wenig mit von der Umgebung :oops: )
Die netten Stages führen einen durch die Location und der Final hat einfach was! :cool:
Nach einem abschließenden Plausch noch die Außenansicht abgelichtet und bis auf einen Cache die restlichen Dosen verschmäht. Das ist wie Mundwasser gurgeln nach einem vorzüglichen Essen, der Nachgeschmack wäre dahin.
Vielen Dank an den/die Owner für das Erlebnis!

Autor:
Datum: Sonntag, 7. Juni 2009 23:13
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Lost-Places

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

9 Kommentare

  1. cyberberry (Stefan)No Gravatar
    Freitag, 12. Juni 2009 9:59
    9

    Na dann werde ich da mal schnell vorbeischauen müssen… :mrgreen:

    Coole Bilder übrigens!

  2. 8

    Für solche Pretiosen,
    muss man einfach die
    Werbetrommel ein bisschen
    rühren. :grin:

  3. 7

    Weltklasse so. :idea:

  4. 6

    Sorry, da bin ich wohl dem Bilderwahn verfallen.
    Jetzt besser? :???:

  5. 5

    Der Artikel war schon ok, nur die Verspoilerung war etwas heftig. Meinst du nicht auch??? :?: :?: :?:

  6. 4

    Es wundert mich dass du nicht noch eine Anfahrtsskizze dazu gepackt hast, für die die nicht sofort wissen um was es sich handelt!
    Oder ein kleines Tutoriell um das leichte Rätsel direkt aufzulösen!

  7. 3

    na? ob das mal gut geht!?!

  8. 2

    :grin: :grin: :grin:
    Puuuuhhhh, da fällt mir ein Stein vom Brett… :roll:
    Und dann noch ein Artikel im Blog vom König der Lost Place´s.

    Danke
    und Gruß vom Thomas

  9. ScandinavianMagicNo Gravatar
    Sonntag, 7. Juni 2009 23:27
    1

    Das Bild mit dem Helm kommt super :!: