24 SBAs

ausgefuzzelt
Wer bietet mehr?

SBA = Should be archived, äquivalent zu NA = Needs archived

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 3. Juni 2009 23:15
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

13 Kommentare

  1. 13

    Hossa, da sind wohl ein paar SBAs dem Archivierungshammer zum Opfer gefallen. :lol:
    Rest 14!

  2. 12

    Sauberle Herr Auberle,
    und ich hab den Owener von GC1RX55 noch um einen Geochecker gebeten. :shock:

  3. 11

    Sauber, jetzt hat er nen Höhenflug. Das kann ja noch heiter werden. :-|

  4. 10

    Der Fuzy ist archiviert ? Ach ne schade, nur der Cache!

  5. 9

    Ooch, jetzt ist er archiviert :roll:

  6. 8

    F-U-Z-Y ist ja richtig peinlich.

  7. 7

    Jedenfalls findet das ganze Theater großes Interesse, bei 30 „Watchern“…

  8. 6

    Und wir dachten immer ein SBA reicht pro Cache (man lernt eben nie aus :razz: ) um den Reviewer zu informieren. :mrgreen: Ich bin mal gespannt Wer und Was da „arciviert“ wird oder ob überhaupt was passiert.

  9. 5

    Schade das es etwas langweilig wirkt wenn er immer das gleiche schreibt. Fast hätte ich mir noch Popcorn geholt :mrgreen:

  10. 4

    Boah, irgendwie nimmt die Anzahl der Schwachköpfe beim Caching exponentiell zu! :evil:

  11. 3

    Zumindest hat das ganze doch einen gewissen Unterhaltungswert.
    Nur F-U-Z-Y sollte vielleicht aufpassen das nicht er irgendwann mal archiviert wird.

  12. 2

    Vielleicht sollte Fuzzy mal den richtigen Ausdruck schreiben… Arcive kann ja keiner wissen, was er meint…. :lol:
    Ich biete ein „h“!

    Ansonsten ist das ja mal wieder toller Kindergarten, ein Cache, der kein Rätsel enthält und vor die Haustür eines Statistikers gelegt wird. Leute, habt Ihr keine anderen Sorgen? Geht mal wieder in den Wald!

    Ich würde da zum Beispiel mal GC1PY3Z empfehlen:
    http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d17ae695-dc30-4bd6-9513-26f720895718

    Gruß, ElliPirelli

  13. 1

    Boah, hat da jemand sein Ritalin vergessen? :shock: