Nur noch wenige Tage…

… trennen die Cacher im wilden Süden von einer neuen Dose. Zur Einstimmung gibt es einen kleinen Trailer. ;-)

Edit 17.12.08: Das Warten hat ein Ende! :-D Traum(a)-Haus-West

Tags » , , «

Autor:
Datum: Dienstag, 16. Dezember 2008 0:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Lost-Places

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

13 Kommentare

  1. 13

    Na das ging aber flott. :-D :-D

  2. 12

    Sodele, die Start-Koords sind ermittelt.

  3. 11

    Hossa, da isses grad veröffentlicht worden. :-D
    Das Rätsel musste angesichts „Ein Tag in der Fabrik“ einfach sein. Mal sehen ob es auch den gewünschten Effekt bringt. ;-)

  4. 10

    So, dem Esel wurde mit Anschauen des Trailers die Karotte vor die Nase gehängt ;)

    Ich glaube, wenn der Stefan nicht mehr am Sterben ist, dann sollten wir mal endlich die Häuser der verlorenen Seelen heimsuchen gehen…

    Stefan sagt übrigens gerade, er hofft, dass das Trauma-Haus nicht am Samstag oder Sonntag für den Publikumsverkehr freigegeben wird, denn da sind wir schon komplett ausgebucht *fleh* *winsel* *ganz lieb schau*

  5. cyberberry (Stefan)No Gravatar
    Mittwoch, 17. Dezember 2008 14:44
    9

    Cooles Video. Bin gespannt, wo das sein wird.

  6. 8

    Sooo, der Schreibfehler ist behoben und ich hab auch noch etwas eingeschoben.

  7. 7

    Gut geworden!

    Übrigens können ab sofort Eintrittskarten vorbestellt werden… ;)

  8. 6

    Das ist doch aber hoffentlich nicht meine frisch vermietete ETW in Stuttgart-West???

    Bin schon sehr drauf gespannt.

    Gruss,
    Uwe

  9. 5

    … und so etwas kurz vor Weihnachten, dem besinnlichen und friedlichen Fest im Kreise der Lieben …

    wer macht am 24.12. den FTF?

  10. 4

    Boah, böser Fehler. :-?
    Da werd ich gleich heut abend nacharbeiten müssen.

  11. 3

    Wow, Geocaching wird tatsächlich immer professioneller. :-D
    Ich hoffe mal, dass für die eindrückliche Akustik nicht Scandi oder noch schlimmer Bossley gefoltert wurden. ;-)
    Ist nur ein klitzekleiner Schreibfehler am Traileranfang, tut der Spannung aber natürlich keinen Abbruch. :-D

  12. 2

    Och nee, ging eigentlich. ;-)

  13. 1

    Hey – super gemacht :-D
    war mal wieder ne kurze Nacht, oder???