Gedanken zum Megaevent in Salzburg

Zum „Vorglühevent“ bin ich noch nicht im Land, am Freitag registrieren, im Anschluss daran cachen. Am Samstag darf ich nicht noch einmal zur Registrierungsstelle (siehe Eventbeschreibung), das „Get Together im Augustiner Bräustübl“ ist schon lange ausgebucht (gibt es überhaupt ein offizielles Event, irgendwie hat mir der Link gefehlt), also cachen bis zum Reviewer-Weitwurf und im Anschluss hoffen dass man noch irgendwo etwas sitzenbleiben kann (einen Rudelnachtcache hab ich in Bochum schon erlebt). Das CITO-Event am Sonntag ist für Studenten definitiv zu früh, da werde ich mich höchstens zum Frühstück quälen.
Hab ich was übersehen, gibt es ein Rahmenprogramm bzw. ein Come-together für alle, oder ist das Mega-Event mehr ein Mega-Massenmeeting an den Dosen rund um die Veranstaltung?

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 3. Juni 2009 21:02
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

3 Kommentare

  1. 3

    @Stefan: Ups, welch Panne. :oops:
    Nicht Bremen, sondern Bochum war gemeint. :wink:

  2. cyberberry (Stefan)No Gravatar
    Mittwoch, 3. Juni 2009 22:32
    2

    Bremen? Du warst in Bremen? Warum haben wir dich nicht gesehen? :cry:

  3. 1

    Falls es allzu hart wird, wir hätten auch noch nen zweiten (schiebe-)Rollstuhl dabei :lol:
    Bis morgen beim Stammtisch…