Abstandsregel neu interpretiert

Die eine oder andere Mail hat anscheinend die Reise über den großen Teich unbeschadet überstanden, gestern gab es im blauen Forum eine Neuinterpretation der Abstandsregeln von Multis und des Abstands zu Bahngleisen für die deutschen Reviewer.
Eine deutschsprachige Zusammenfassung findet ihr in vonRichthofens Blog.

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 3. März 2009 14:09
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

2 Kommentare

  1. 2

    Super! Thanks for that :smile:

    Lieben Gruß Martina

  2. ScandinavianMagicNo Gravatar
    Dienstag, 3. März 2009 14:20
    1

    Schön, dass den dt. Reviewern das nun nochmal explizit klar gemacht wurde. Sie hättens aber auch schon längst selbst so entscheiden können. :roll: