ApproV sieht alles…

… oder auch nicht. Bei manch einem Cache wird aus den üblichen drei Monaten etwas mehr als 2 1/2 Jahre. Schlussendlich wurde es aber doch noch von einem Reviewer bemerkt.
Schade um den netten LP, da wird sich wohl auch auf drängen des Reviewers nichts mehr ändern. :(

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 12. März 2010 3:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

6 Kommentare

  1. 6

    Lang genug hat es ja gedauert bis dieses Ding endlich disabled wurde. So schön der Bunker sein mag – an den Cache der drin liegt kommt man ja nicht mehr ran ohne Mittel anzuwenden die nicht ganz legal sind. Ich bin nur mal gespannt ob der Owner in diesem Fall etwas unternimmt (neue Dosen außerhalb), bisher mußte schon viel passieren daß er sich zu einer Cachewartung herabließ, siehe GC14DC5. Schöne Caches sind es dennoch die er gelegt hat

  2. 5

    @lillsche: Vielleicht gibt das ja eine Nachtcache-Literatur-Prozession. :lachtot:

  3. 4

    die reviewis haben halt auch nur jeder zwei augen. sonst hätten sie das 3fach gelistete event am 26.03.2010 auch schon entdeckt :mrgreen:

  4. 3

    @SIG: Danke für den Hinweis, war wohl etwas missverständlich geschrieben. ;)

  5. 2

    Den hat doch 2 ins Nirvana geschickt, nicht ApproV

  6. Michael / boschdlerNo Gravatar
    Freitag, 12. März 2010 4:59
    1

    Jürgen, adoptier ihn doch zusammen mit SM