Rauchen nicht erwünscht!

nosmokingVielleicht denkt Groundspeak ja mal über ein Raucherattribut nach, dann bräuchte so mancher Cacher nicht die komplette Eventbeschreibung lesen. :lol:

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 12. März 2010 16:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

7 Kommentare

  1. 7

    Toll!
    Die Eventteilnehmer sind also schon mal vor giftigem Zigarettenrauch und nervigen Kötern geschützt. Wenn sie jetzt noch jemand vor den Deppenapostrophen und Deppenleerzeichen auf der Event-Seite schützt ist ja alles gut. Die gefährden nämlich die deutsche Sprache.
    Spätestens beim Namen des TB-Wettbewerbs kriege aber sogar ich als gelegentlich rauchender Hundebesitzer eine gewisse Lust, daran teilzunehmen. Fraglich ob es denn gestattet wäre, in Lack und Leder mitzuradeln und die Peitsche zu schwingen.
    (SADO10!)
    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  2. 6

    Wäre das dann nicht viel zu viel Aufwand bei jedem Waldcache das Attribut am 1.3. zu setzten und am 31.10. wieder zu löschen?!?

  3. 5

    Publish am 08.03. und bis heute erst EINE Anmeldung (und die ist nicht mal 100%-ig) :lachtot: … na dieser Event scheint ja nicht gerade riesig anzukommen … :evil:

    :hilfe: Aufruf an alle rauchenden, hundehaltenden, radelnden Niedersächsischen Cacher: lasst die Event-Veranstalter doch alleine radeln !!! Dann stört sie wenigstens keiner – wahrscheinlich ist das denen auch am Liebsten so ! :doh:
    Hoffentlich kommen die während ihrer Tour nicht an einer Grillstelle vorbei, an der gerade – welch eine FRECHHEIT ! – auch noch gerade gegrillt wird !!!!! :cry:

    Ich sach nur: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

    Viele Grüße von einer rauchenden Hundehalterin, die (Gott sei Dank) in BaWü mit dem Hund cachen gehen UND im Freien (!) rauchen darf !!! :winken:

  4. 4

    Hunde sind ja auch nicht erwünscht.

    Ach einfach mal die Logs vom Eventveranstalter lesen und man muss nicht mehr wissen…

    http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=68605e09-335c-4ad7-a38c-270d0564cc5e

    http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=3bfe184c-a670-44f4-9d26-61f7a5ebdafb

    :doh:

  5. Michael / boschdlerNo Gravatar
    Freitag, 12. März 2010 20:19
    3

    @mo-cacher,
    was bringt rauchen während dem radeln?
    erstens zieht einem ständig der rauch in die augen, :cry: zweitens fliegt einem die asche in’s gesicht O_o und last but not least (oder so ähnlich) facht der fahrtwind die glut an, wodurch die kippe schneller abfackelt´.
    also am besten bleiben lassen, vor allem passt rauchen und radeln irgendwie nicht zusammen (eher dopen :ups: )

  6. 2

    Daran das bei Events die Raucher vor die Tür müssen hab ich mich ziemlich gut gewöhnt. Aber bei der Fahrradtour? Sollen die Stinker doch hinten dran fahren, das ist doch albern.

  7. 1

    :bravo: ich bin dafür, ich bin dafür! :lachtot:

    Aber schön wäre es, wenn es dazu beitragen würde, Feuerzeuge, Streichhölzer, Zigarren und anderen Plunder aus den Caches zu verbannen (ja, das habe ich schon alles in Dosen gefunden… :irre: )