Cacher sind auch nur Menschen…

… aber mit meist gutem Gedächtnis.
Das Ergebnis aus dem kleinen Streit um eine Coin (zweiter Post ff.) kann man eindrucksvoll an den Besucherzahlen des CITOs betrachten.
Gefunden im Blog von Neheimer Geocacher

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 10. März 2009 17:06
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

6 Kommentare

  1. 6

    Apropos Besucherzahlen:
    Der hier ist auch nicht schlecht. 

  2. 5

    Zum Glück gebe ich mir im Forum nicht jeden Thread, aber „Trebuchet MS“ – der ist richtig gut. :grin:
    Wirklich amüsant…

  3. 4

    also ich finde das ausgesprochen amüsant :lol:

  4. Lilly (cyberberry)No Gravatar
    Dienstag, 10. März 2009 20:42
    3

    Da wird ja richtig was los sein! Ich befürchte, es gibt dort nicht genug Müll für alle :wink:

  5. ScandinavianMagicNo Gravatar
    Dienstag, 10. März 2009 20:09
    2

    Watched! :cool:

  6. 1

    Also, ich finde Foren klasse :)