Du dummes Arschloch!

Man möge mir meine deutlichen Worte verzeihen, aber bei dieser Nachricht über einen verstorbenen Geocacher war genau das mein erster Gedanke!

… has sent you a new message.

„Zu eurem Fundlog… : Habt ihr vor Ort wenigstens auch ordentlich um [Name des verstorbenen Cachers] geheult? Ich weiß nicht, wie man solch einen Arschloch von Cacher noch nachtrauern kann? Das macht euch doch gleich unsympathisch! Schließlich war sein Ableben doch noch ein Segen für die Region!“

Quelle: Twitter

Auf dass man dir den Account sperrt und dich nicht mehr mitspielen lässt. So etwas wie dich brauchen wir beim Geocaching nicht! :twisted:
Edit: Link zur Sicherheit entfernt und Zitat vom Text eingefügt

Autor:
Datum: Montag, 5. August 2019 23:25
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

2 Kommentare

  1. 2

    Sowas gibt´s? Man bekommt tatsächlich derlei niveaulose Nachrichten von *sogenannten* Mitspielern über verstorbene Mitspieler? 😯
    Man reiche mir einen Eimer – ich möchte k****n. :ups:
    Ansonsten kann ich den No. 1 – 3 von UFausLD nur zustimmen, insbesondere auch die No. 2 erwähnen.
    Nichts desto trotz (No. 2): Recht hast du gehabt mit deiner Aussage!

  2. 1

    1. Deiner Einschätzung, dass man solche Mitspieler nicht braucht und sie gesperrt werden sollen, kann ich nur zustimmen!

    2. Deine Ausdrucksweise verzeihe ich nicht, denn warum fühlst Du Dich genötigt Dich auf ein solches Niveau herabzulassen?

    3. ich bin immer wieder froh,dass ich mich von Twitter, Facebook, WhatsApp, Instagram … fernhaltenund damit solche Kommentare nicht lesen muss.

    Grüße aus der Pfalz
    Uwe