Ein Meisterwerk in Sachen Design!

Lange mussten wir warten, jetzt endlich ist der neue, überaus hilfreiche und im Vergleich zur alten Version wirklich grandios wirkende Geocaching-Leitfaden, der natürlich auf der Todo-Liste bei Groundspeak ganz oben stand weil er so enorm wichtig ist, da. Selbstverständlich findet man diesen unter den ganzen anderen tollen Sachen, die man als Cacher auf jeden Fall mehrfach heruntergeladen und sowohl elektronisch als auch auf Papier immer und überall dabei hat, auf der allerwichtigsten Seite von Geocaching.com (dort gibt es auch die Variante für Leute die designtechnisch etwas anspruchsvoller sind).
Könnte der nächste Cacher, der den großen Teich überquert und in die Nähe der Heldenzentrale kommt, bitte eine volle Packung Buntstifte mitnehmen? Ich glaube die sind dort drüben beim Ausmalen der HomePrintingColorEdition mal wieder ausgegangen. :roll:

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 4. November 2009 23:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

6 Kommentare

  1. 6

    Am Besten finde ich den Satz:
    „Geocaches sind auf allen Kontinenten von der Antarktis bis nach Europa versteckt.“
    Da sieht man doch gleich, wo wir hier rangieren. Wußtet ihr, dass jeder achte Cache der Welt in Deutschland versteckt ist?

  2. 5

    Ich finde die Infos weitaus besser als die vorherigen Stash-Notes. Und die verschiedenen Farbversionen sind zwar Luxus, machen aber Sinn.

    Wer aber einen Neuling auf das grüne Forum verweist, macht alles, nur nicht ihm helfen. Moenks Adsense-Spielwiese ist ein Kindergarten voll mit psychisch gestörten Pseudocachern, aber keine seriöse Informationsquelle. Da ist Cachewiki.de viel effektiver und vor allem auch neutraler.

  3. 4

    Den Zettel sollte man mal auch schon praktizierenden Geocachern zustecken. Zitat:

    Verlasse Dich in einem Umkreis von 15 Metern auf Deine Augen, anstatt auf das GPS-Gerät.
    • Denke daran, dass Geocaches immer sichtbar versteckt und niemals vergraben sind. Oft sind sie jedoch gut getarnt.
    • Schütze die Umwelt und handle stets nach dem Motto „Cache In Trash Out“ (Cache rein, Müll raus).

  4. 3

    Sooo schlecht finde ich das neue jetzt gar nicht. Ich habe immer so einen Zettel dabei falls man sich doch mal „erklären muss“. Zumindest spart das neue Design etwas Tinte beim drucken. Ist doch schon mal was.

  5. 2

    So viele komplizierte Begriffe, überhaupt so viel Text, wer soll das denn alles lesen und verstehen! Ich finde ein deutlicher Hinweis auf den Cachetalk und das grüne Forum wären hier wirklich angebracht.

  6. 1

    Das coole daran ist das die sogar an ein Feld für meinen Stempel gedacht haben. :mrgreen: So kann ich die Zettel auslegen und gleich Werbung machen ;-)