Fledermausschutz geht uns alle an!

Die offizielle Fledermausschutzzeit steht vor der Tür!

In der Winterruhezeit (15.11.-15.4.) ist es gesetzlich verboten Höhlen zu betreten.

Da wir als Cacher nicht nur in Höhlen unsere Dosen verstecken, sondern auch noch in diversen anderen Bauwerken in denen die kleinen possierlichen Tierchen überwintern, sollte es selbstverständlich sein dass in dieser Zeit die betroffenen Caches disabled wird. Im Blog vom LATeam gibt es ein nettes Bild und eine Anleitung zum Einbau in die Cachebeschreibung.

Bitte haltet euch daran!
Solltet ihr dennoch einen Cache oder eine Stage in einem potentiellen Fledermausversteck entdecken, lasst den Punkt Punkt sein und informiert den Owner. Danke!

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 4. November 2009 13:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

Ein Kommentar

  1. 1

    ich frag mich nur, warum muss man bei solchen locationen überhaupt ’ne dose anbringen?
    da würd ich doch als owner im interesse der tiere schon vorher darauf verzichten.