Erstfindergeschenke sind out!

Warum dem FTFler was schenken, soll er doch lieber etwas Essentielles mitbringen! Der Owner dieses Caches hat wirklich den Dreh raus!

Das sollte der Erstfinder mitbringen: Logbuch und Spitzer bitte! (Sind noch nicht vorhanden!)

Ganz nebenbei bekommt man auch noch gezeigt wie man die Disharmonie zwischen Cacher und Jäger weiter anheizen kann (man beachte die Spoilerbeschreibungen).
Wirklich eine wahre Bereicherung für das Hobby Geocaching! :roll:

Autor:
Datum: Samstag, 12. September 2009 21:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

8 Kommentare

  1. 8

    @michael: Das war aber nicht der,  oder? Seit 2003 liegt die Dose schon und noch immer steht das hier drin:

    P.S. Wir haben eine Plastiktüte zum Einpacken des Caches vergessen, kann der Erste bitte eine mitnehmen?

    :lol:

  2. 7

    Ironie on:
    Erstfindergechenk – find ich gut. Wenn ich schon jemandem ermögliche, einen FTF zu machen, dann soll er doch wenigstens was dafür investieren. Also eigentlich nicht nur nen Bleistift (der ja eh vom schwed…Möbelhaus gesponsert ist) sondern eher einen TB oder ne schöne Coin für den Owner, der sich die Mühe gemacht hat, einen neuen Cache zu deponieren.
    I off

  3. 6

    …und dann gibt es doch tatsächlich Leute, die ihm diesen Wunsch erfüllen *kopfschüttel*
     

  4. 5

    Als Reviewer bekam ich auch schon mal nen Cache vorgelegt, bei dem der Owner den Reviewer bat, eine Tüte für den cache mitzubringen, da er das versäumt hatte…
    Noch fragen?

  5. 4

    @Flower Cacher: Eine Revolution wäre es erst wenn man nur das Cachelisting erstellt und alles andere den FTFler machen lässt. Ggf. gibt es halt noch ein Koordinatenupdate wenn an den Listingkoordinaten kein Versteck in Frage kommt oder der Cache ist halt etwas off. Geniale Idee! ;-) :-D :lol:

  6. 3

    Die Steigerung wäre, wenn der Erstfinder auch noch eine Dose mitbringen und an Hand des Spoilers verstecken müßte :-)

  7. 2

    Member Since: Saturday, July 26, 2008 Hidden: 7/28/2008
    Und das cache listing sagt ja wohl alles!
     
     

  8. 1

    Was gräbst Du denn da für alte Cachelistings aus?
    Hidden at 28.7.2008. Da wird inzwischen wohl ein Logbuch drinliegen.
    Allerdings frag ich mich ja schon, warum ein Cache, der kein Logbuch enthält, freigeschaltet wurde…
    Oder ist das mal wieder ein Fall von nachträglichem Ändern?
     
    Wie dem auch sei, getauscht wird doch eh kaum noch. Nur ich hab heute mal seit langem was aus einem Cache mitgenommen: 1 Zigarette und 1 Feuerzeug.
    Obwohl ich nicht rauche, fand ich trotzdem, daß diese Dinge nicht unbedingt in der Dose verbleiben sollten….
     
     
    Gruß, ElliPirelli