MegaIcon-Farce

Während manche Mega-Events das begehrte Icon erst ab 500 Anmeldungen bekamen und bekommen, hat das GPS-Festival jetzt schon bei 370 das ikonische Eventupgrade erhalten. Ein Schelm wer böses dabei denkt! :roll:
@Tom: Du brauchst dich nicht rechtfertigen, es gibt sicher eine ganz einfache Begründung (die mir aber ziemlich egal ist).  ;-)

Tags » «

Autor:
Datum: Sonntag, 13. September 2009 17:21
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

5 Kommentare

  1. 5

    Erstaunlich dass es dazu noch gekommen ist. Ich hörte Gerüchte nach denen Groundspeak nicht amüsiert war über die Vorfälle und statt dessen nächstes Jahr ein offizielles Event statt finden soll. Scheint wohl nix dran zu sein.

  2. 4

    Schade das die letzten 100 die sich angemeldet haben nix von der ganzen Geschichte mitbekommen haben…ich wette es würde nochmal das gleiche Debakel geben!
     

  3. 3

    @Astartus: Glückwunsch, du hast den ersten Teil vom ersten Satz erfolgreich überlesen! ;-)

  4. 2

    Und wenn man mal ein klein wenig nachdenkt bevor man meckert weiß man evtl auch, dass der Mega Event Status nicht bei 500 Accounts, sondern bei 500 Teilnehmern vergeben wird. Und da manche Familien unter einem gemeinsamen Account cachen, können so schon mit 370 Accounts mehr als 500 Teilnehmer zusammenkommen.

  5. 1

    ist garmin nicht partner von groundspeak? da wäscht die eine hand doch die andere…