Find-Logs beim GPS-Festival

Muss man sich im Logbuch eintragen wenn man das Event als gefunden loggen möchte aber nicht daran teilnimmt? Bekommt man den gleichen Punkt wie die Cacher, die daran teilgenommen haben? Finden kann man ein Event ja eigentlich auch aus der Ferne – reicht das aus für einen Findlog? Wenn ich am Event teilnehme habe ich es ja gefunden – darf ich es dann als „teilgenommen“ und  „gefunden“ loggen ohne dass mir die Punktegeier auf den Leib rücken?

findlogbeigpsfestival

Fragen über Fragen. :lol:
Wer selber schauen möchte: GPS-Festival

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 13. Oktober 2009 19:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

3 Kommentare

  1. 3

    Wenn man das richtige „App“ (ich hasse dieses Wort mittlerweile) auf seinem Handy besitzt, kann man sogar attended loggen.
    Ich danke in diesem Sinne dem Programmierer von GCZII :mrgreen:
    mfG
    Helgules

  2. 2

    Da outen sich die iPhone Nutzer….

    Events werden von den mobilen Geräten als Fund, nicht als Attended geloggt. Also nichts weiter weltbewegendes… Nur mal wieder ein Bug… ;-)

    Gruß, Elli

  3. 1

    Ich habe mal in den Niederlanden einem Event teilgenommen das ich (beinahe) nicht gefunden haben.
    Ansonten: Ein Logic Bug auf GC.com