Geocaching und Schwabbelbauch?

Wird im Geoclub-Forum neuerdings über Schwabbelbäuche gequatscht oder ist Google Adsense mal wieder auf  Irrwegen? :lol:

schwabbelbauch.jpgIns Bild klicken um den Schwabbelbauch in voller Größe zu bewundern.

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 23. Juli 2009 18:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

10 Kommentare

  1. 10

    @ScandinavianMagic: Oooch, dann wäre mir der Schwabbelbauch ja entgangen. :???: :lol:

  2. ScandinavianMagicNo Gravatar
    Freitag, 24. Juli 2009 14:33
    9

    Was für Adsense?
    http://www.visia.de/ralf/geoclubheadcleaner.user.js :cool:

    Und nochwas für Leute mit breitem Monitor:
    http://www.visia.de/ralf/geoclubpageresizer.user.js :idea:

    Greasemonkey braucht man ja hoffentlich nicht mehr erklären… ;)

  3. 8

    In der Tat sind viele Cacher ja hauptsächlich mit dem Auto unterwegs. Drive-in´s sind ja überaus beliebt und das spiegelt sich bei einigen auch so richtig massiv wieder. Da ist so ne Abspeckwerbung nicht mal das Verkehrteste, obwohl ich von den Werbeeinblendungen ja so gaaar nichts halte. Aber das ist in solchen Foren nun mal leider so usus geworden.
    Ich bin auch immer wieder überrascht, dass viele sich doch fast im dreistelligen Kilobereich befinden müssen und dennoch agil irgendwelche Klettercache schaffen. Hut ab… aber am besten Bauch weg.. in dem Sinne, Grüße wegaworld

  4. 7

    Ich find diese Werbung auch doof…
    Muß ich denn überall drauf geschubst werden, daß ich so ein paar Kilo weniger gut vertragen könnte? :evil:
    Allerdings ist mir dieses Ding lieber als diese komische Spielewerbung, wo jedesmal, wenn man aus Versehen mit der Maus drüberkam, ein fieses Gelächter erschall. Was hab ich mich jedesmal erschrocken!!! :shock:

    Gruß, ElliPirelli

  5. 6

    Hey, dieses eine Mal wär’s ohne AdBlock lustiger gewesen :razz:

  6. 5

    Kann ich mir gut vorstellen wenn ich oft die Logs von Multis in schöner Natur lese. Wenn nach jedem 3 Stationen Multi fett der Grill angehauen wird, 3 Tote Tiere gegrillt werden und dazu noch 1-2 oder auch 3 Bier in den Hals gestellt werden, dann muss das früher oder später zutreffen mit dem Schwabbelbauch :mrgreen:

  7. 4

    Schau Dich mal auf einem beliebigen Cacher-Event um. Und da hilft es auch wenig, wenn’s ein Kletter-Event ist.

  8. 3

    Au weia! Jetzt muß ich mich mal outen: Ich habe schon oft ganz ernsthaft darüber nachgedacht, warum moenk oben im grünen Forum die ganze Fläche freigelassen hat. Auf die Idee das da normalerweise Werbung stehen könnte die halt mein FF nur rauswirft wäre ich nie gekommen… :shock:

  9. 2

    Bei der Suche sind sie wohl auf KönigDickbauch gestoßen oder haben ein Foto von mir entdeckt :mrgreen:

  10. 1

    Sag nur, jetzt bin ich wieder schuld. :razz: