Halbe Sachen bei GCVote!

gcvotehalbesterneImmer wieder stand ich beim Voten* vor dem Problem, dass beispielsweise drei Sterne zu wenig, aber vier Sterne fast schon zuviel wären. Damit ist nun endlich Schluss! Seit der Version 2.1 kann man nun auch halbe Sterne vergeben, dazu muss man lediglich in der Konfiguration ein Häkchen setzen.
Klasse Sache! :-D

*Für diejenigen, die GCVote nicht kennen: Was ist GCVote und Geocache-Voting die Zweite

Tags » , «

Autor:
Datum: Sonntag, 24. Januar 2010 23:15
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

6 Kommentare

  1. 6

    @boschdler: as ist ja genau das Problem, nur weil die das anders sehen als du ist das ja kein Mist…

  2. 5

    irgendwie halt ich die ganze bewerterei für mist, liegt aber bestimmt daran das manche cacher einen schwachsinn „bewerten“

    aus den komentaren kann man manchmal auch nicht’s herauslesen, da sich manche cacher nicht die rechte mühe geben und was informatives schreiben

  3. 4

    GC-Vote FTW!

  4. 3

    Die halben Sternchen gingen auch schon lange vorher. Man musste jedoch selbst im Script eine Variable umdefinieren, und diese Info musste man [URL=http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=111&t=39656]durch Zufall[/URL] finden. So ist es natürlich wesentlich schicker.

    Viele Grüße
    Gerald

  5. 2

    Danke für den Hinweis. Vor allem die Einstellung kpmpaktes Design hilft dann besonders, den Monitor wieder etwas aufzuräumen.

  6. 1

    Yeah! Ich liebe GCVote sowieso , aber diese Sache mit den „Halben Sachen“ ist eine enorme Verbesserung. Bin froh, dass es das Tool gibt. :cool: