Happy Spekulatius

Wenn inmitten der Verwüstung eines Lost-Places plötzlich diverse Einrichtungs- gegenstände auftauchen und alles schön hergerichtet wird, …

Gemütlich

… würde man nur zu gerne wissen, was hier abgelaufen ist. :-?
Mein erster Gedanke ging in Richtung Unterleibskrimi, aber nach einem schweren Drehtag wird wohl keiner auf die Idee kommen, das Bett zu machen. :lachtot:

Vielen Dank an Jochen für das Bild

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 6. Dezember 2010 10:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

11 Kommentare

  1. 11

    Hi JR,
    warum verschweigst Du mir die gemütlichen LPs. Wir kriegen immer nur den Schutt, die Asche oder Glassplitter zu sehen.
    Von welcher GC-Nr. ist hier denn die Rede. Gerne per PN.
    Danke und frohe WN. Landmaus

  2. 10

    wo ist das?

  3. 9

    @nesenbacher: DASS da jemand gesaugt hat (und wohl nicht nur den Boden^^) ist klar. Aber das wäre der erste LP, den ich gemacht habe, den JR aufgeräumt hat.

  4. 8

    @Mark: Hast Du denn nicht gewusst, dass JR immer in seinen LPs saugt und aufräumt, bevor das nächste Team an den Start gehen darf?! ;)

  5. 7

    @nesenbacher: Okay, das erklärt einiges. Ich dachte schon, das wäre letztes Wochenende und damit nach uns gewesen. Hätte mich auch gewundert, wenn da jemand gesaugt hätte ;) Aber es kam uns schon komisch vor, wieso da ein Bett, noch dazu so eins, in einem Bürogebäude zu suchen hatte.

  6. 6

    Vielleicht war das nur die Vorbereitung für den nächsten Drehtag. :mrgreen:
    Oder einfach nur die Kulisse für Möbelkatalogfotos O_o

  7. 5

    Das Foto haben wir aufgenommen. Es stammt vom Nov 2009 und das undefinierbare Weiße, das auf der Bettdecke liegt, ist übrigens eine Kerze.

  8. 4

    Ach so, @JR: Darf man erfahren, wann das Foto aufgenommen wurde?

  9. 3

    Kein Witz: Wir haben schon überlegt, ob wir mal einen kleinen inoffiziellen Event in einem größere LP machen, wo noch eine komplette „Platte“ steht und sich auch die Vandalen auf dem Gelände ziemlich gut verteilen (Zerbst, Zimmer mit Aussicht) und dort ein Zimmer komplett renovieren in dem ein Stage liegt und dann scheinheilig ein „NM“ loggen.
    Eine versteckte Kamera filmt dann den Owner, der zur Cachekontrolle in den Raum kommt…

    Problem dabei sind idR die Fenster: Selbst wenn man dort billigste Kunsststoffscheiben einsetzt (im ersten Schritt, um den Laden trocken zu bekommen bevor man an die Wände geht) fällt das dann auch „von außen“ auf, dass da tatsächlich noch nicht zerdepperte Fenster sind.
    Und spätestens wenn dann wieder ordentliche Vorhänge angebracht sind, dann fällt es wirklich auf.

  10. 2

    WTF? Vor einer Woche sah das noch GANZ anders aus! Die haben sogar die Wand gestrichen.

  11. 1

    Wie jetzt? Das ist Bestandteil eines Lost Places? … und da sagt man immer, dass es da kalt, dunkel und gefährlich ist … wobei gefährlich könnte es ja auch auf dem bett werden ^^