Houston, what about the attributes?

attributeBeim ersten Event hab ich ja noch an einen Flüchtigkeitsfehler gedacht, aber jetzt ist ein weiteres Event aufgetaucht, dessen Listing mit der Abwesenheit jeglicher Attribute glänzt.
Braucht man die bei Events nicht mehr? :-?

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 1. März 2010 23:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

8 Kommentare

  1. 8

    Beim ersten Event ist inzwischen ein
    ‚Access/Parking Fees‘ Icon drin. :doh:

  2. 7

    @Jürgen, Miss „Obercover“* macht in letzter Zeit öfters mal Fehler?
    Ich hab in Bad Cannstatt einen Cache entdeckt (inzwischen weg von der Platte) mit dem Titel „Beim Mamutbaum“ o.ä. Das wär ja noch nicht so wild bewegend, nur lag der Cache an einer Stelle der lt. Listingvorschriften net geht. Er lag bei N 48° 48.314 E 9° 12.173. Der Punkt liegt mitten in der Wilhelma, d.h. man muss Eintritt bezahlen. Der Owner war dann auch so frei und hat gleich noch den Link der Wilhelma zwecks Eintrittspreisen und Öffnungszeiten mit reingeschrieben. Miss „Obercover“* hat den Cache nach meiner Anfrage diesbezüglich dann auch gleich aus dem Rennen genommen. :wallbash:

    *Originalzitat JR849

  3. 6

    @ManniK, sachen gibt es. 8O Wer geht schon in den Berg um ein Event zu veranstalten. :wallbash:
    Aber gut, wenn es jemandem Spaß macht in der/dem Höhle/Stollen rum zukrichen um eventuell einen alten Munitionsstollen der SS zu finden, von mir aus, meine Sache ist das nicht.

  4. 5

    Scheint nicht alle Reviewer zu interessieren,ob Event oder cache, hier (GC2492F) fehlen sowohl die Attributes und vermutlich auch die Dose…

  5. 4

    @Michael: Zum Beispiel hier ganz aktuell.

  6. ScandinavianMagicNo Gravatar
    Dienstag, 2. März 2010 10:41
    3

    Und was ist, wenn ein Event in ’nem alten Bergwerk stattfinden soll? Da wär das passende Attribut schon sinnvoll :lol:

    Zum „ersten Event“: Inzwischen ist der Text ja noch erweitert worden, aber am Anfang bestand das Listing aus einer handvoll Worte, nicht gerade das, was man unter einer ansprechenden Einladung versteht – da passen dann die fehlenden Attribute schon irgendwie zum Stil.

  7. 2

    …also auswählbar sind jede Menge Attribute, beim 7. RMK konnte ich zwischen 21 Stück auswählen. :winken: :winken:
    Ich frag mich aber nur was „Dangerous area“, „Abandoned mines“ und „Cliff / falling rocks“ dabei sollen. :-?

  8. 1

    Bei Events waren immer schon weniger Attribute auswählbar als bei normalen Listings. Vielleicht haben die da beim Update was übersehen? Meine beiden aktuellen haben die Attribute noch drin.