OT: Außergewöhnliches Geschenk

In der Statistik von WordPress werden die Suchbegriffe aufgelistet, mit dem mein Blog gefunden wurde. In den letzten 1 1/2 Jahren gab es schon den ein oder anderen Schmunzler darunter und so manches Mal habe ich mich gefragt, wie Google & Co überhaupt auf die Idee kommt, Artikel meines Blogs als Treffer anzuzeigen.
Bei diesem Suchbegriff frage ich mich allerdings, was einen dazu bewegt, so etwas verschenken zu wollen?
:-? :irre: :lachtot: :lachtot:

suchbegriff

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 27. Februar 2010 14:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 2

    Würde ich eher verkaufen :ugly:

  2. 1

    Tja, wenn man solche Artikel veröffentlicht:
    http://jr849.de/allgemein/griff-ins-klo/
    kein Wunder!

    BTW: +1 in der Trefferliste :)