Ihr könnt euch schon mal aufwärmen

Nachher noch die letzte Kontrolle, dann wird das Listing in Reviewerhände gelegt.
Schulsport – Smells Like Teen Spirit
Schulsport – Sportbefreiung für Weicheier
Wer keine Idee in Sachen Aufwärmtraining hat, der kann sich durch das kleine Video inspirieren lassen (übernehmt euch aber nicht!) :-D

Angeregt durch den Kommentar von Crazyroco beim Artikel Deko, Deko, Deko!

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 29. Juli 2009 20:17
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

10 Kommentare

  1. 10

    […] dürfen nun auch diejenigen, die die zwei Caches nicht gemacht haben. Die kleine Hürde dürfte mit Hilfe von “Maedchengymnastik” kein […]

  2. 9

    Das Rätsel hab sogar ich schon geknackt :mrgreen: . Wenn morgen jemand Lust hat, Mail an mich :cool: .

  3. 8

    Soo, Schluss mit der gemütlichen Flaniererei!
    Viel Spaß mit diesem kleinen Cache für zwischendurch! :-D

  4. 7

    Die Reviewer liegen wohl alle im Freibad… :lol:
    @poelchen: Beschwerden bitte an appeals@groundspeak.com :twisted:

  5. 6

    muss nur noch :twisted: reviewed :twisted: werden, so lese ich das raus :idea:

  6. 5

    Ich hoffe die Dose ist schon versteckt und wir können gleich los?

  7. 4

    Turnvater JR,

    na dann wollen wir uns mal frisch machen für kommendes.

    Ich werd mich aber erst vom 02. – 16. August im Fränkischen warmcachen um Final am 22. und 23. August mit meinem Bruder auf die Zugspitze zu stürmen. Danach kann kommen was will, ich bin gerüstet.

    boschdler

  8. 3

    zwang sucht ?

    [EDIT: und ehre]
    [EDIT2: selber schuld wenn man so geile caches macht :P]

  9. 2

    Einen kleinen TB im Garmin-Style (schon aktiviert) gibt es für den FTF bei „Schulsport – Sportbefreiung für Weicheier“.
    Cacherehre, oder? ;-)

  10. 1

    wir stehen in den startlöchern JR ;)