Einen Blick riskieren…

… dürfen nun auch diejenigen, die die zwei Caches nicht gemacht haben.
Die kleine Hürde dürfte mit Hilfe von „Maedchengymnastik“ kein Problem sein. ;-)
Let me in!

Autor:
Datum: Samstag, 10. Oktober 2009 12:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA-Bild
*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

3 Kommentare

  1. 3

    @mo-cacher: Na das klappt ja. :lol:
    Tante Google braucht nicht alles wissen, daher habe ich es so gelassen wie es war. Die Zugangsdaten hat man im Logbuch gefunden. Ich weiß ja nicht was an Mädchengymnastik interessant ist, aber mit „ae“ geschrieben dürfte es dir, spätestens nach klicken des Links, weiterhelfen. ;-)

  2. 2

    @“mo-cacher:

    Probiers mal mit ae statt ä.

  3. 1

    Das mit der Mädchengymnastik klingt ja soweit ganz interessant, aber warum braucht man nun ein Passwort und wo kriegt man das her? Ballett, Cheerleading und Aerobic hab ich probiert, nun hab ich keine Lust mehr.