Nicht jeder Mikro im Wald ist Mist!

Am Wochenende sind wir auf die Sillenbucher Waldrunde gestoßen und konnten diese Mischung aus netter Location und wirklich toll gemachten Verstecken genießen. Aus Zeitgründen mussten wir leider nach der dritten Dose abbrechen, aber ich freue mich jetzt schon auf den Rest der Runde.
Vielen Dank an look4, so macht Cachen Spaß! :-D

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 14. September 2009 17:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

3 Kommentare

  1. 3

    Früher wäre aus einer Hand voll Caches mit einem Bonuscache ein Multi mit entsprechend vielen Stationen und keinem Micro als finale Dose entstanden. Aber aufgrund der Statistik wird so etwas lieber mit Einzelcaches gelegt.Es gab da mal die Passage in den Guidelines, daß der Reviewer sich vorbehält, eine Zusammenlegung fordern zu können.

  2. 2

    Kann ich nur bestätigen. Haben die Runde auch vor 1-2 Wochen gemacht und hatte meinen Vater mit. War eine schöne Runde zum zeigen des Hobbys ;)

  3. 1

    Absolut !
    Auch s-m-s und ich, waren gestern positiv überrascht von dieser
    gut gemachten Runde. Die 45 Logs innerhalb 5 Wochen, sprechen
    für sich.
    Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.