Mir gefallen unveröffentlichte Caches…

Mit gefällt...… behauptet zumindest Facebook und da bin ich nicht einmal der Einzige. Sollten wir vielleicht eine Selbsthilfegruppe gründen? :lachtot:
Minimaler Aufwand für Groundspeak und ein grandioses „Bewertungssystem“ für die User. Genialer Einfall, Jeremy! :nein:
Welche Aussagekraft hat ein Geocache ohne ein „x Personen gefällt das“?

  • Keinem hat die Dose gefallen?
  • Keiner der den Cache geloggt hat, nutzt die Sicherheitslücke Facebook?
  • Es gibt keinen Cacher, der sich als hundepisseckenliebender Filmdosenfetischist outen möchte?

Während also mal wieder eine neue, nicht wirklich komplett funktionierende Funktion bei Geocaching.com Einzug hält, kann man weiterhin kein Member mit Sonderzeichen (beispielsweise „+“) im Namen auf der Premiummember-Geschenkeseite suchen*, sich nicht mit sonderzeichenbehafteten Passwörtern im blauen Forum anmelden (wen interessiert schon ein sicheres Passwort), oder die zu einem Bruchteil in andere Sprachen übersetzte GC.com – Seite bestaunen (hier kann man seit dem Bugdate Update die Sprache ändern), etc.
Was solls, lehnen wir uns lieber zurück und schauen uns ein sinnvolles Video und den Grund für die wohl wichtigste Guidelineänderung an.

*Vielen Dank an Frank2007F für den Tip

Tags » , «

Autor:
Datum: Montag, 7. Juni 2010 6:25
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

8 Kommentare

  1. 8

    Ich bin wedeer bei Fbook noch bei Zwitscher registriert. Kann ich in Zukunft überhaupt noch an Web 2.0 bzw. Geokätsching 3.1 teilhaben?
    Hilfe! ich bin rückständig.
    Allerdings hab ich mir nen Platz auf dem letzten Spaceshuttle gesichert für den FTF :pfeif:

  2. 7

    Geschichtsbücher sind ja OK. Aber Gesichtsbücher braucht niemand. Weg damit!

  3. 6

    Der F*ckbook-Kram war wirklich das letzte, was auf der Seite noch gefehlt hat :irre:

  4. 5

    Wie Elbe1 schon schrieb:
    „Firefox und AdBlockPlus machen dem Farcebook schnell den gar aus“

    Irgendwie war das die erste Grafik die ich nach dem update entfernt hatte :D

  5. 4

    ach leute, keine 5 minuten googeln und man hat die lösung…

    der code ist ganz einfach, schau selbst auf dem unteren link nach, da der bescheuerte filter das ausfiltert statt zu encoden…

    wie man sieht ist da die url http://www.example.com/ ganz einfach urlencoded als parameter.

    und somit kann man jede seite mögen.
    falls eine seite kein solchen doofen button hat, einfach auf die adresse:
    http://bit.ly/aGDLYN

    gehen, bei «URL to Like» die gewünschte adresse eingeben und auf «Like» klicken.

    ein wunder das moenk diesen «like it» button «noch» nicht für jeden fred in der grünen hölle eingebaut hat. :roll:

  6. 3

    jetzt wird mir langsam klar, warum ich keinen Zugriff auf das blaue Forum bekomme….

  7. 2

    Firefox und AdBlockPlus machen dem Farcebook schnell den gar aus

  8. 1

    Als ich heute ohne an etwas böses zu denken ein Listing angeschaut habe, wollte mein Feuerfuchs direkt mal eine php-Seite herunterladen (und zwar den Link von Fratzbuch). Also nicht, dass dieses völlig unnötige und kontraproduktive Update nicht nur nicht funktioniert, man kann es auch nicht wirkungsvoll ignorieren oder blockieren.

    Groundspeak – Gefällt mir. NICHT!