Neuer Rekord im Dosensuchen…

… und Copy&Paste-Loggen. Der Chef höchstpersönlich hat es vertwittert, damit ist es sozusagen amtlich. Die Owner von 626 Caches durften sich über einen Einheitslog freuen, welcher zumindest einen „Cut and Paste Logging Disclaimer“ enthält (wobei „Cut“ in dem Fall ja eigentlich kontraproduktiv wäre :lachtot: )

Cut and Paste Logging Disclaimer:

All geocaching logs have been entered using the services of Cecil B Monkey Enterprises, so please forgive the impersonal cut and paste log. We at CBM Enterprises believe that all geocaches published by Groundspeak are truly great and worth seeking so please do not let this C&P log detract from the noble undertakings of cache hiders and good looking admins that volunteer their considerable time to make this endeavor wonderful for all, especially power caching trails. To conserve precious log sheet space, Team 500 + was noted on all logs for caches found. Final caveat: WARNING: PEASINAPOD and TEAM GEO-RANGERS are highly trained geocaching professionals, so please don’t try this at home or anywhere else for that matter!

In voller Erfurcht vor dieser grandiosen Leistung sollten wir vielleicht auch alle 161m eine Dose fallen lassen, damit der nächste Rekord wieder von Deutschen gemacht werden kann. :roll:
Vielen Dank an ScandinavianMagic für den Tip

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 7. April 2010 19:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

11 Kommentare

  1. 11

    zur Aufklärung:
    Der Satz „highly trained…“ ist ein Witz. Der wird nämlich vor jeder Wrestling-Sendung eingeblendet, damit die Kiddies das nicht nachmachen:
    „WWE-Superstars are highly trained athletics…..“

    Ganz ulkig, aber wenn mans nicht kennt….

  2. 10

    Aber geiler Cachernick… Piss in a pott :D

    Ich hatte auch schon nach einem billige Flug nach Las Vegas gegooglet ;)

  3. 9

    Nun dann ist ein Multi in 14 h wohl ein Minusrekord :-?

  4. 8

    Die Amis sind doch nur verballert :irre: … ich werde am Wochenende einen neuen Weltrekord aufstellen:

    627 DNFs in 24 Std :doh:

  5. boschdler / MichaelNo Gravatar
    Donnerstag, 8. April 2010 4:54
    7

    :irre: :irre: :irre:

  6. 6

    „CBM Enterprises“ – hat mich spontan an Commodore Business Machines erinnert, aber die gibt es ja schon lange nicht mehr und ihre Produkte (eins steht hier neben mir) habe nur noch musealen Wert…

  7. 5

    solange sich kein Cacher aus Frustration an einem der Masten erhängt, ist es doch noch OK ;)

    Man könnte aber auch eine Dose auf ein Karussell montieren und bei jeder Umdrehung neu loggen, ist wahrscheinlich ähnlich spannend ;)

  8. 4

    Etwas ähnliches wäre es vielleicht, einen Cachetrail über die Alpen zu legen?
    „Die Owner von 626 Caches…“
    Es ist nur ein Owner und sein Trail führt durch Nevadas Wüstenei. Kein Wasser, nur Sand und Geröll, keine Tankstelle, kein Handyempfang… Nur die Hoffnung, daß die nächste Dose einen ein Stück mehr aus dieser lebensfeindlichen Umwelt herausführt.

    Also ich finde, der Trail hat was. (Die Dosen sind größtenteils nach Göttern und Ängsten benannt – vielleicht haben schon Cacher den Trail als Selbsterfahrungstrip gemacht?)

    „highly trained geocaching professionals“
    Das sind solche Leute wie Team Gerbil und Co. Die mit der Allrad-Ausrüstung…

  9. 3

    Soetwas würde ich gerne mal dem einen oder anderen unserer deutschen Reviewer vorlegen…

  10. 2

    Die spinnen, die Amis. Die Tradistrecke sieht auf der Karte allerdings geil aus:

    http://www.geocaching.com/map/default.aspx?lat=35.46402557554467&lng=-115.96000671386719&zm=11&mt=m

  11. 1

    highly trained geocaching professionals:

    ist das jetzt ein Lehrberuf????? :D :D :D :D :D :D

    mfG aus GS am H

    Helgules