Paketbombe – Bossley & JR in Gefahr?

Nach einem kleinen LP-Wochenende stand am Abend des 28.3. ein Päckchen im Treppenhaus. Groß, leicht, kein Absender. O_o
Kein Ticken, kein weißes Pulver, also das Messer angesetzt und auf das gute Stück. Etwas Papier und ein weiterer, kleinerer Karton kam zum Vorschein. Päckchen im Matrjoschka-Style? :-? In Deckung
Das kann ja heiter werden…

Noch einmal das Messer angesetzt und erst einmal in Deckung gegangen!

bombeKeine Cookies, keine Taschenlampen, sondern rote Stäbe und Drähte ragen aus dem Karton! O_o Hätte ich vielleicht doch zuerst die Krawatte anziehen sollen?
Ein beherzter Griff (wer hat schon Interesse mich in die Luft zu sprengen) und zum Vorschein kommt ein Bekennerschreiben.5vor12

Jetzt ist auch klar, warum die Bombe nicht hochging! Die Uhr ist um 5 vor 12 stehengeblieben. :lol:

Casi_82 und Thomas&Dani haben sich von meinem Artikel Deko, Deko, Deko inspirieren lassen, eine schicke „FrogClock Geocoin“ kreiert und mir zum Dank ein Exemplar zukommen lassen. Na da bleibt mir doch glatt die Spucke weg! :ups: :ups:
Vielen, vielen Dank für dieses tolle Geschenk!!! :freu: :mrgreen: :freu:
Wann die Coin im Geocoinshop erhältlich ist, ist leider nicht bekannt. Das liegt beim Shop-Team, bei Interesse einfach direkt dort nachfragen.


Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 7. April 2010 7:51
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

4 Kommentare

  1. 4

    Manche Coins werden auch nur weggeschmissen oder verloren. :motz: Einer von meinen war ganze 12 Monate vermisst. Aber es gibt auch gute Nachrichten, er wurde nun tatsächlich von nem aufmerksamen Cacher im Gebüsch gefunden :bravo: und kann seine Reise fortsetzten.

    Ach ja, einen schönen Coin haste da bekommen!

  2. boschdler / MichaelNo Gravatar
    Mittwoch, 7. April 2010 17:47
    3

    Leider Schade das so manch guter Coin in den ewigen Cacherweiten verschwindet, da es Cacher geben soll, die sowas sammeln. :motz:

  3. 2

    @SM: Huch, muss ich da erst noch die Rechte daran erwerben. :ups: :pfeif: :)

  4. ScandinavianMagicNo Gravatar
    Mittwoch, 7. April 2010 10:47
    1

    Und von wem war diese Deko-Idee? :evil: