Pinzgau 2010 – meine Erwartungen sind extrem gestiegen

Gestern kam eine mail von den Pinzgauer Geocachern (anscheinend war ich nicht der einzige Empfänger)

Hallo JR849,

es ist so weit, Pinzgau 2010 – GC1XEDZ :D ist online!
Dieses Event solltest du nicht verpassen, trag dir den 28. bis 30. Mai 2010 in deinen Terminkalender ein!

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Event an einer lässigen Location mit jede Menge Caches, Spaß und Action.

Klick hier um das Listing zu sehen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b60781d0-0933-426d-9a67-80eb855e87ef

Wir freuen uns auf dein kommen! :D

Bis bald und liebe Grüße,
eure Pinzgauer Geocacher

…ein abwechslungsreiches Event … lässige Location … jede Menge Caches (und wenn man die Kommasetzung beachtet) jede Menge Spaß und jede Menge Action… :-P
Da erwarte ich jetzt definitiv ein richtiges Highlight in Sachen Megaevent, etwas woran man sich in 10 Jahren noch erinnern wird und was man bisher noch nicht erlebt hat! Mit dem Hofer-50-Schuss-Feuerwerk braucht ihr mir jetzt nicht mehr kommen. ;-)
Als erstes solltet ihr aber diesen jungen Mann in Sachen Geocaching aufklären (bei 3min50), ich glaube das haben die Salzburger Kollegen nicht geschafft. :lol:

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 16. Oktober 2009 12:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

3 Kommentare

  1. 3

    Ich kann das Listing nicht mehr finden, weder ueber die GC-Nummer noch ueber den Link oben oder die Suche bei GC.com.

    Wo isser denn hin?

  2. 2

    Ich war ja am überlegen, och ich mal ne Anzeige bei GC.com mache wegen Spam bzw. Abuse … so wirklich nett fand ich diese Massenmail nicht.

  3. 1

    Ein Eintrag in den Event-Kalender wäre vielleicht noch eine gute Idee. Dann können die Leser des grünen Forums sich an den Termin schon mal gewöhnen.