Pre-Halloween-Event

Halloween, der Abend vor Allerheiligen, wird zunehmend auch in Deutschland zelebriert. Wer an diesem Abend nicht zu Hause ist, verpasst unter Umständen die Kinder, die einem die Süßigkeiten kostenlos bis zur Haustüre liefern und diese mit etwas Nachdruck auch aushändigen. Ein Event am 31.10. geht also mal gar nicht.
Die Cacher, die sich zu Gravys „Pre-Halloween-Event“ angemeldet hatten, konnten sich nach offizieller Freigabe des Wirts

Wenn die Teilnehmer meine anderen Gäste nicht allzusehr erschrecken, dann dürfen sie auch verkleidet kommen.

in Schale werfen. Leider war mein Einmalanzug im XXL-Rapperstyle immer hinter der Kamera, aber vielleicht finde ich mich ja auf Fotos von anderen Cachern. :-P
Vielen Dank an Gravy für die Organisation.

Tags » «

Autor:
Datum: Samstag, 31. Oktober 2009 19:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

4 Kommentare

  1. Tom aka pure_natureNo Gravatar
    Dienstag, 17. November 2009 10:31
    4

    Mensch, na da hab ich ja echt was verpasst. Ich hoffe nächstes Jahr gibts wieder so ein Event. dann bin ich dabei….

    greetz

  2. 3

    :razz: :razz: :lol: :lol:

  3. 2

    Die nette Dame ist Frau eles78. Die ist aber schon vergeben und NEIN, es war nicht ihre Hochzeit, auch wenn das ein ca. 80 Jähriger Teilnehmer, der nicht cachenden Gäste gedacht hat. :mrgreen:

  4. 1

    ….wer ist denn die nette dame mit der tollen Brustbehaarung?