Schwäbische Geocacher im Fernsehen

Die Reportage ist zwar schon ein paar Tage her, aber den Herlingers schaut man doch gern mal beim Dosen suchen zu.
Hier sieht man dann auch deutlich, dass Frauen beim cachen wichtig sind! Die Herren der Schöpfung zeigen den Weg und sorgen für das Equipment und die Damen dürfen sich dann dreckig machen. :o
*Ich glaub jetzt muss ich mich warm anziehen. :-D

Eine Frage stellt sich mir aber noch. Welche Rolle hat der komische Mann mit dem türkis-pinken Pulli gespielt? ;-) :-D

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 24. September 2008 21:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: