Sind gebrauchte TBs mehr wert?

Ein Travelbug kostet in meinem Stammshop 4,95 Euro zzgl. Versandkosten. Zahlen Briten das Doppelte, weil sie auf einer Insel wohnen, oder steigt der Wert eines TBs mit zunehmendem Alter, bzw.  mit steigendem Kilometerzähler? :-?

ebaytb
Irgendwie ist das doch wie ein gebrauchter Fahradtacho mit vielen hunderten von Kilometern drauf. Man kann damit sicher ganz toll vor den Freunden angeben, was man doch für ein toller Hecht ist. :irre:
Ich frage mich, was man für den Account von Landmaus bekommen würde. :idee:

Top Geocaching-Account!

Sehr gepflegt, 12835 Punkte, Platz 1 in Deutschland,
jeden Tag mehrere Mails mit Beschimpfungen und Neidtiraden frei Haus.
Inkl. dem garantierten Ehrfurchtsfaktor auf Events!
Zugreifen, solange die Statistikwelle noch anhält!

Das Startgebot liegt bei 100 Euro. Irgendwelche Gebote? :D

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 4. März 2010 18:15
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

3 Kommentare

  1. 3

    …und TÜV äääh RestMemberZeit bis 10/10
    :lachtot:

  2. 2

    Na ja, man muss sich ja nur mal die Preise für WOW-Accounts anschauen! Dann dürfte der Account von Landmaus so um die 2000 € Wert sein… :ugly:

  3. 1

    99 Euronen