Wenn man bei Groundspeak nichts zu tun hat…

… bastelt man Videos.


I hope you’re blown away by the Lost & Found teaser video we posted in this blogging blast.

Quelle: Offizieller Blog von GC.com
Ja, aber sowas von!!! Smilie by GreenSmilies.com

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 13. Mai 2010 0:36
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

8 Kommentare

  1. 8

    …. ja ja… und dann muß man nicht mal mehr „heimlich“ tun und sich mit Schuhebinden dem cache nähern, dann sagt man einfach zur Omi, die auf der Bank sitz: „Tschuldigung, ich sollt mal kurz an den cache“ ja ja… :irre:

  2. 7

    Traurige Sache. Geocaching ist kein Hobby, was es aushät ein Volkssport zu sein und bei soviel Promotion ist’s nur eine Frage der Zeit, bis der erste Spot im Fernsehen läuft :wallbash:

  3. 6

    @Phelice: Besonders die Kinder haben mich sehr gefreut. Haben sie doch was gefunden, womit sie sich gerne beschaeftigen, genauso wie wir auch.
    Findest Du, dass nur Erwachsene Geocaching machen duerfen, oder keine neuen Cacher mehr zugelassen werden sollten? Oder dass Geocaching was ist, was man (Kinder?) nicht lieben darf?
    Deine grosse „Angst“ kann ich nicht nachvollziehen… :-?

  4. 5

    Sometimes you just gotta say „WTF“.

    Was mir nur sehr Angst einflösste war die Horde Kinder, die lauthals verkündete, sie würden Geocaching lieben.

  5. 4

    @Trracer: Stell dir einfach vor du würdest ein Haus bauen, das Dach ist halb gedeckt und dann entschließt sich die Dachdeckerfirma die Küche einzubauen, weil es einfach mehr Spaß macht, als auf dem Dach im Regen zu schuften. ;)

  6. 3

    Hmm, ich finde den Teaser ganz gut legt er doch den Fokus auf die unterschiedlichen Charaktere, die Geocaching betrieben.
    Jetzt habe ich den TB/Cache im Weltraum wenigstens schon mal gesehen auch wenn ich dort nie hinkomme.
    Ich denke man muss nicht alles, bereits im Vorfeld tot reden.

  7. 2

    Was ist das denn nun überhaupt? Mir machen die Begriffe „Trailer“ und „Coming soon“ irgendwie Angst. Ist das etwa die Vorschau auf einen Kinofilm, von dem ich vorher nicht glauben konnte, das es den geben soll?

    :hilfe: :doh:

  8. 1

    Naja, nee, der neue Web-2.0-Typ im Hause muss zeigen was er drauf hat. Der wird ja auch nicht fürs rumsitzen bezahlt.