Wherigo am Ende?

Wird die „Totgeburt“ nach 2 3/4 Jahren endlich begraben oder können wir demnächst mit einem Wherigo-Revival rechnen?
Die Webseite ist derzeit, zumindest was Logs und zusätzliche Infos betrifft, nicht zu gebrauchen. :|

Wherigo kaputt

Quelle: Ein x-beliebiger Wherigo

Lassen wir uns überraschen.

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 8. November 2010 20:39
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

9 Kommentare

  1. 9

    Nicht nur die Website, auch der Builder ist chaotisch, instabil und bereits ewig nicht mehr vernünftig gewartet. In der derzeitigen Form bringt das nicht viel, entweder es wird vernünftig weitergepflegt und vereinfacht, oder es kann von mir aus gerne eingestellt werden. Lieber die Zeit auf andere Sachen verwenden …

  2. 8

    ja dieser x-beliebige Wherigo ist wirklich nett… ;)

  3. 7

    Ich habe mir vorhin zufällig die Brunnen-Rallye Cartridge runter geladen. Der Download hat problemlos funktioniert und die Seite sieht auch wieder richtig aus. War wohl nur ein temporäres Problem. :-?

  4. 6

    Ich fänds auch schade, wenn es das in Zukunft nicht mehr gibt, hab zwar noch nie einen gemacht, hatte mir das aber fest vorgenommen und kann mir vorstellen, dass das ganz schön Spaß machen kann … :ja:

  5. 5

    Ich hoffe nicht das Wherigo begraben wird! Habe gerade, nach gefühlten 749 Abstürzen des Builders, einen fertig gestellt. :irre:
    Was das Erstellen angeht, gibt es ja schon recht gute Alternativen. http://www.urwigo.com

  6. 4

    Der Download der Cartridge funktioniert ja noch. Also doch noch nicht ganz tot :freu:

  7. 3

    Morgen gibts wieder Updates bei GC.com. Vielleicht wissen wir dann auch um WIG mehr. Wäre schade wenn der Cachetyp verschwindet.

    David

  8. 2

    Sorry 4ot:

    Meine Tochter (2 Jahre 3Monate) grad: „Mag n WauWau sehn“

    Ich: „Welchen WauWau?“

    Sie. „Da Mann und da WauWau sehn!“

    Ich scroll zufällig grad wieder hoch und alles war klar :lol:

  9. 1

    Vielleicht bezieht Groundspeak die WhereIGo-Seite nun auch in die regelmäßigen Bug…, ähem, Updates mit ein :mrgreen: