Grillen im Winter – Ein voller Erfolg!

IMG_2214.JPGDas Frozen Barbecue „Einsiedler-Edition“ überraschte bereits um kurz nach 15 Uhr mit vollen Parkplätzen. Insgesamt haben sich 167 Cacher angemeldet, laut Orga wurde mit etwas über 250 Personen (exkl. Kinder) gerechnet. Was früher noch ein nettes kleines Grillevent war, wird langsam zur Großveranstaltung. :-D
Versorgungstechnisch wurde wieder einmal aus dem Vollen geschöpft. Ein rießiges Kuchen-, Salat-, und Süßigkeitenbuffet beglückte die Cacher und der Glühwein floss in Strömen. Besonderen Dank an die Kuchenspende (Rührkuchen mit Kirschen?), der war wirklich lecker!
IMG_2253.JPGJeder Cacher bekam einen ledernen Umhänger, auf den er seinen Namen schreiben konnte (hat so manche Frage nach dem Nickname erübrigt) und auf einer großen Fahne, welche das Logbuch darstellte, konnte geloggt werden.
Bereits am Vorabend wurden ein paar Caches veröffentlicht, sodass man sich davor, dazwischen oder danach etwas bewegen und die Kälte vertreiben konnte. Wer meinte, hier ein paar sinnlos in den Wald geworfene Dosen zu finden, welche nur zur Beschäftigung der Cacher ausgelegt wurden, der wurde eines besseren belehrt. Jeder Cache, jede einzelne Idee, jede selbst gebastelte Dose war ein weiteres Highlight des Events. Der Zwitscherkasten bildete (zumindest in unserem Team) den Abschluss der kleinen Wanderung und wurde natürlich etwas erleichtert! :mrgreen: IMG_2230.JPG
Bei Einbruch der Dunkelheit war reges Treiben zu beobachten, der Kindernachtcache lockte die Cacher, ob groß oder klein, auf die große Wiese. Die Kariesbombe scheint gut angekommen zu sein (leider war ich aufgrund eines guten Platzes am Feuer etwas verhindert).
Ein wirklich schönes Event mit vielen neuen und vielen alten Gesichtern, jeder Menge toller Gespräche und einer Orga, die praktisch alles gegeben hat um den Cachern einen schönen Tag zu gestalten.
Vielen, vielen Dank an 12zylinder (Birgit und Michael) und InDie (Inge und Dietmar), ihr seid einfach Spitze! :-D

Tags » «

Autor:
Datum: Sonntag, 1. Februar 2009 19:10
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Events

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:-? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:sm: 
:2Cents: 
:verzweifelt: 
 

3 Kommentare

  1. 3

    Ja,ja. Liesche am Zwitscherkasten! :roll:

  2. 2

    uääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh, warum muss ich nur gerade jetzt krank sein :evil: , so was von fies :cry:

  3. 1

    :cry: :cry: :cry: wenn man diesen Bericht liest und die Bilder sieht grätzt’s schon das wir nicht dabei sein konnten, aber wir waren mit Denniskisi auf dem Rettungswachseminar und dieser Termin ist halt fix :cry: :cry: :cry: aber nächstes Jahr sind wir bestimmt dabei