Bossley

Bossley vom KrebsbachtalMein Herrchen ist der Meinung, dass ich mich hier auch vorstellen müsste.
Vier Pfoten, zwei Schlappohren, eine kalte Hundeschnauze, ein treuer Cockerblick und immer auf der Jagd nach Äpfeln.
Das bin ich, Bossley.
Dosen hab ich bisher nur eine selbst gefunden. Mein persönlicher Dosenöffner macht das auch viel lieber selber. Sind wir doch mal ehrlich, die Löcher in denen die stecken, sind doch eh viel interessanter. :-D
Ich mag lange Gassirunden. Gerne auch ohne die  Ausziehspaßbremse an der ich immer dann hängen muss, wenn die seltsamen glatten Wege mit den stinkenden rollenden Zimmern nicht weit genug weg sind. Die ganzen Dosen, bei denen das komische rollende Zimmer nur kurz ausgemacht wird, bekomm ich eh nicht zu Gesicht. Ansonsten freu ich mich immer auf Spielgefährten an den eigenartigen Treffen, mit dem Essen von dem ich nichts abbekomm. Damit ihr mich auch erkennt, will mein Herrchen hier ab und zu neue Bilder reinstellen. Der soll mir lieber was zu fressen geben, da hab ich mehr davon. :-D